1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Jiggrößen!!!????HILFE

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Lebricon, 23. Mai 2005.

  1. Lebricon

    Lebricon Angellateinschüler

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute! 8)

    Also ich hab da mal eine Frage. Und zwar wollte ich mir Jigs im Internet kaufen, allerdings stehen da immer nur Größen wie 4/0 3/0 ec. so ich kann damit aber nicht wirklich viel anfangen 8O . Könnt ihr mir vieleicht ein Auflistung von allen Jiggrößen und deren zugöhrigen cm Einheiten posten :?: ?

    Vielen dank im Voraus!!!


    Gruß Gerrit :lol:
     
  2. Hoffi

    Hoffi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    265
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    sind die normalen Hacken grössen nur das da noch nen bisschen Blei mit rangezaubert wurde
     
  3. hwangelshop

    hwangelshop Barsch Simpson

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Hi

    Hier eine kurze Zusammenstellung:

    Rundkopftwister Größe (A) - 6 für Gummifische 3cm
    Rundkopftwister Größe (B) - 2 für Gummifische 5cm
    Rundkopftwister Größe (C) - 1/0 für Gummifische 7cm
    Rundkopftwister Größe (D) - 2/0 für Gummifische 8,5cm
    Rundkopftwister Größe (E) - 3/0 für Gummifische 10cm
    Rundkopftwister Größe (F) - 5/0 für Gummifische 11,5cm
    Rundkopftwister Größe (G) - 6/0 für Gummifische 13cm
    Rundkopftwister Größe (H) - 7/0 für Gummifische 14,5cm
    Rundkopftwister Größe (I) - 8/0 für Gummifische 16cm
    Rundkopftwister Größe (K) - 9/0 für Gummifische 18,5cm
    Rundkopftwister Größe (L) - 10/0 für Gummifische 21cm

    Gruß Thomas
     
  4. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... zur Verwirrung:
    ... die Hakengrößen variieren außerdem noch je nach Hersteller ... VMC oder Profiblinker z.B. sind generell größer als z.B. Gamakatsu :wink:

    generell am besten auf einen Hersteller einschiessen bzw. vor Kauf anhalten ... Onlinehändler geben meist direkt Kombinationsempfehlungen ...
     
  5. Lebricon

    Lebricon Angellateinschüler

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Hi@all,

    danke für alle eure Antworten. Ist aber schon ein bissel doof, dass das varriert aber was soll man machen ;). Naja werds schon irgendwie gebacken bekommen. Bis dann....

    Gruß Gerrit .....und PETRI HEIL!!!!
     
  6. Daniel

    Daniel Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Themen:
    20
    Beiträge:
    527
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwedt/Oder
    Im Notfall ergänzt Du das Ganze mit nem Zusatzdrilling!
     

Diese Seite empfehlen