1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Jigging Master Arrester 630 LH

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Fidde, 9. Februar 2012.

  1. Fidde

    Fidde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    424
    Likes erhalten:
    82
    ----
     
  2. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    Von der Firma hab ich noch nichts gehört, sieht für mich aber so aus, als wären die hauptsächlich bei der Hochseefischerei daheim. Was bewährtes in diesem WG Bereich wäre die ABU Revo Inshore. Die würde dein WG gut bewältigen und ist günstiger zu haben.
     
  3. Fidde

    Fidde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    424
    Likes erhalten:
    82
    J----
     
  4. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    Was kostet sie denn im Laden, auf deren Website steht 199 EURO.
     
  5. Fidde

    Fidde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    424
    Likes erhalten:
    82
    229€ zuviel für Kunststoffzahnräder
     

Diese Seite empfehlen