• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
1.803
Von der Firma hab ich noch nichts gehört, sieht für mich aber so aus, als wären die hauptsächlich bei der Hochseefischerei daheim. Was bewährtes in diesem WG Bereich wäre die ABU Revo Inshore. Die würde dein WG gut bewältigen und ist günstiger zu haben.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
1.803
Was kostet sie denn im Laden, auf deren Website steht 199 EURO.
 

Fidde

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.491
Punkte Reaktionen
3.755
229€ zuviel für Kunststoffzahnräder
 

Oben