Jig & Worm Special oder Hart - VIRUX Bait Casting 198cm H

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sebastian84

Barsch Simpson
Registriert
17. April 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hat jemand schonmal die Virux 1,98 H von hart gefischt,überlege ob ich mir die illex ashura jig u. worm special oder die oben genante kaufe die illex gefällt mir bis auf den abnehmbaren griff ganz gut aber mir wäre ne einteilige schon lieber(wo nichts gesteckt da kann sich auch nichts lösen)
 

nordchris

Echo-Orakel
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Hallo, ich habe eine Hart Virux Spinning 193. Ist zwar keine Casting, aber ich kann sagen das die Virux richtig richtig gut ist, Top Verarbeitung und Top Design. Ich hatte auch das H Modell als Spinning in der Hand aber die war für meinen Einsatzbereich zu Hart!!
 

Oben