1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Jig & Worm Special oder Hart - VIRUX Bait Casting 198cm H

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von sebastian84, 21. April 2010.

  1. sebastian84

    sebastian84 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    hat jemand schonmal die Virux 1,98 H von hart gefischt,überlege ob ich mir die illex ashura jig u. worm special oder die oben genante kaufe die illex gefällt mir bis auf den abnehmbaren griff ganz gut aber mir wäre ne einteilige schon lieber(wo nichts gesteckt da kann sich auch nichts lösen)
     
  2. nordchris

    nordchris Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    135
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schleswig
    Hallo, ich habe eine Hart Virux Spinning 193. Ist zwar keine Casting, aber ich kann sagen das die Virux richtig richtig gut ist, Top Verarbeitung und Top Design. Ich hatte auch das H Modell als Spinning in der Hand aber die war für meinen Einsatzbereich zu Hart!!
     

Diese Seite empfehlen