• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
da es bald kälter wird, suche ich eine twitchbaitrute mit normalem rollenhalter für stationärrollen, weil ich keine lust auf nen abgefrohrenen daumen habe.
ich möchte keine gelbe ashura, sondern etwas billigeres.
so 1,80 bis 2,10m, leicht und kurzer griff.
ködergewicht 15-25g....

hab schon die speedmaster im auge? MH oder H?
oder irgend ne vertikalrute. p&m specialist jig, antares vertical jigging,...

welche ruten nutzt ihr?

danke schonmal für die antworten.

mfg marco
 

Marius

Belly Burner
Registriert
28. Januar 2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1
Ort
Duisburg
Website
www.myBait.de
Hallo Marco,

ich nutze für diesen Zweck eine Spro Godfather parabolic. Einfach Sahne die Rute.

Weil ich aber lieber mit Multi fische will ich sie wieder abstossen. Habe sie nur drei mal gefischt. 110€ und Du kannst sie haben.

Ich schaue mich gerade nach einer St. Croix Rute um. Habe da auch schon eine im Auge.
 

nordenrockt

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
hab mir die vertic von berkley geholt... kein guter ersatz... aber trotzdem ne super rute...

welche st.croix hast du denn im auge?
 

Oben