1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

jig@worm ersatz

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von nordenrockt, 26. September 2006.

  1. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    856
    Likes erhalten:
    8
    da es bald kälter wird, suche ich eine twitchbaitrute mit normalem rollenhalter für stationärrollen, weil ich keine lust auf nen abgefrohrenen daumen habe.
    ich möchte keine gelbe ashura, sondern etwas billigeres.
    so 1,80 bis 2,10m, leicht und kurzer griff.
    ködergewicht 15-25g....

    hab schon die speedmaster im auge? MH oder H?
    oder irgend ne vertikalrute. p&m specialist jig, antares vertical jigging,...

    welche ruten nutzt ihr?

    danke schonmal für die antworten.

    mfg marco
     
  2. Börnie

    Börnie Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Themen:
    22
    Beiträge:
    491
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Oberbayern
    @nordenrockt:

    Konntest Du Dich schon für ne Rute entscheiden?
     
  3. Marius

    Marius Belly Burner

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Marco,

    ich nutze für diesen Zweck eine Spro Godfather parabolic. Einfach Sahne die Rute.

    Weil ich aber lieber mit Multi fische will ich sie wieder abstossen. Habe sie nur drei mal gefischt. 110€ und Du kannst sie haben.

    Ich schaue mich gerade nach einer St. Croix Rute um. Habe da auch schon eine im Auge.
     
  4. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    856
    Likes erhalten:
    8
    hab mir die vertic von berkley geholt... kein guter ersatz... aber trotzdem ne super rute...

    welche st.croix hast du denn im auge?
     

Diese Seite empfehlen