jig minnows vs. realistix minnows

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NedFlanders

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenburg
wo besteht denn der unterschied zwischen diesen ködern von berkley? aussehen tun sie fast identisch, aber der preis ist ja doch recht unterschiedlich...
 

Zippel

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. April 2008
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dessau-Roßlau
Sehen ja im grunde genommen gleich aus.
Vielecht ist die Gummimischung anders ????

Ansonsten würd den grund auch gern wissen.
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
wenn nicht schreibste den johannes dietel mal per pn an.viellicht kann er dir ja weiterhelfen
 

Oben