• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
Ich bin der Steffen aus Langenfeld (liegt genau zwischen Düsseldorf und Köln). Wie ich auf Karpfi kam wieß ich nicht mehr :lol: .
Ich bin 15 Jahre alt und Schüler.

Zielfische: 1. Hecht 2. Barsch 3. Salmoniden & Zander 4. Alles was schwimmt 8O

Angelgebiete: 1 Baggersee + 1 Große Badewanne bis 8 Meter
Manchmal nimmt mein Pappi mich an die Wupper (Forellenfluss deluxe :wink: )

Ich hab auch schon n bischen Wobbis gebaut. Fotos folgen bald (hab seit neuestem ne 2mp Handycam - von Digicam wollen wir mal schweigen :roll: )
 

stef500

Twitch-Titan
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
Hallo Steffen
Wilkommen ich bin 14jahre und angel auch auf Hecht, Barsch aber auch Karpfen und schleie.

Stefan :)
 

Daniel921

Echo-Orakel
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haren
moin moin und herzlich willkommen an bord wirst sicher alle fragen beantwortet bekommen(falls du welche hast^^)
 

karpfi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
Köder sind in Eigenbauten zu sehen.
 

Oben