Jetzt sofort höhle der löwen auf vox einschalten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Marketing ist alles. Dann kannst auch mit Fischabfall in Tablettenform noch Geld machen.

:confused:
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.573
Alter
35
Ort
Münster
Aber wenn ich mir so’ne Kapsel vor nen 1g Tungsten Chebu hänge, komme ich endlich auf 35 Meter mit der BFS :D
 
  • Like
Reaktionen: Sid

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Naja. Ich hab nur den Anfang gesehen und das fand ich schon recht unprofessionell. Allein die Erklärung der Kunstköder und die Aussage das diese nur auf aussehen ausgerichtet sind.
 
M

M.J. Waxx

Gast
Die Dinger gibt es seit Jahren bei Pro-Fishing in Garbsen bei mir um die Ecke...Taugt absolut gar nichts und an der Kapsel bleibt Kraut, Algen und was sonst noch so einschwimmt, hängen...
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.573
Alter
35
Ort
Münster
Die Dinger gibt es seit Jahren bei Pro-Fishing in Garbsen bei mir um die Ecke...Taugt absolut gar nichts und an der Kapsel bleibt Kraut, Algen und was sonst noch so einschwimmt, hängen...

Ich habs gestern Abend, wirklich durch Zufall mit meiner Freundin gesehen.
Meine Freundin war 3 Mal in ihrem Leben angeln und sagte sofort " was ein Schwachsinn! Die Kugel wickelt sich doch bei jedem dritten Wurf um den Wobbler!"
(ich war richtig stolz!)

Ich hab dann noch hinzugefügt, dass die Kugel bei einigen Ködern, den Großteil der Köderaktion schluckt und nebenbei wahrscheinlich noch die Hänger-Gefahr deutlich erhöht...

Ich würds nicht kaufen, aber wünsche dem Herrn Dr. natürlich viel Erfolg!
 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
In der Kapsel überzeugt mich das auch nicht. Vielleicht kann man aus dem Pulver aber eine schöne natürliche Emulsion für Softes machen, zum einlegen in die Tüten ;)
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.909
Punkte Reaktionen
6.683
Ort
Emsland
Es gab ja auch einst die Blutbombette.
Selbes Prinzip, nur eben anderes Aroma bzw. Blut anstatt Aromen.

Welches der Beiden gab es denn vorher?
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.567
Punkte Reaktionen
9.725
Ort
Obermoschel
Mich hats nicht vom hocker gehauen. Von der Blutbombette hatte ich auch schon gehört und gelesen, und zumindest im Gummi-Bereich gibt's ja mittlerweile einen Haufen Flavours, ob jetzt direkt im gummi oder zum auftragen oder -sprühen.
Mich hätte interessiert, wie lange eine Kapsel hält. Wenn die Hülle sich auflöst, wird der Inhalt doch recht flott ausgespült, oder? Vielleicht eine Idee zum aufmotzen einer Köfi-Montage. Oder tatsächlich direkt im Gummifisch. So ein vorgeschaltetes Körbchen ist beim ersten Hänger weg, das wäre mir am Rhein zu riskant...
 

Oben