1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Jetzt schon Waller?

Dieses Thema im Forum "Waller & Konsorten" wurde erstellt von Konsti, 22. März 2010.

  1. Konsti

    Konsti Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Themen:
    31
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    ich fische in einer Woche an einem ca 1h großen Weiher der ung bis 2m tief ist.Nun meine Frage, lohnt sich schon ein Ansitz auf Waller und wenn ja mit was? Und lohnt sich der Ansitz am Tag, oder sollte ich eher auf andere Fische angeln und erst am Abend auf Waller rüsten?

    mfg
     
  2. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    halte die Wassertemperatur im Blick !!!!8 grad aufwärts und es kann geziehlt los gehen...
     
  3. Konsti

    Konsti Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Themen:
    31
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Auch tagsüber oder nur abends/nachts?
     
  4. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.082
    Likes erhalten:
    458
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Hier findeste allet wat dit Herz begehrt. KLICK :wink:

    MfG Schlotterschätt
     
  5. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Immer diese Schleichwerbung !
     

Diese Seite empfehlen