• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Konsti

Echo-Orakel
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich fische in einer Woche an einem ca 1h großen Weiher der ung bis 2m tief ist.Nun meine Frage, lohnt sich schon ein Ansitz auf Waller und wenn ja mit was? Und lohnt sich der Ansitz am Tag, oder sollte ich eher auf andere Fische angeln und erst am Abend auf Waller rüsten?

mfg
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
halte die Wassertemperatur im Blick !!!!8 grad aufwärts und es kann geziehlt los gehen...
 

Konsti

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
Auch tagsüber oder nur abends/nachts?
 

Oben