• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grungar67

Schusshecht-Dompteur
Registriert
17. Januar 2019
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
29
Ort
Potsdam
Hallo, ich nenne mich grungar67, bin 32 und komme aus Potsdam, wo ich seit etlichen Jahren unserer Passion nachgehe. Haupsächlich fische ich auf Barsch und Hecht, seit ca. 3 Jahren auch gezielt auf Zander (mit mäßigem Erfolg leider). Ich habe das Forum schon lange Zeit verfolgt und möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
 

egggerm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
13. November 2017
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
Freiburg
Herzlich willkommen grungar67.

Ich wünsche dir viel Spaß bei Barsch Alarm.

Herzliche Grüße, Markus
 

Oben