1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

jerkrolle gesucht

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Cocun, 5. Juli 2013.

  1. Cocun

    Cocun Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    89
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Görlitz
    hallo,

    ich suche bewusst eine stationärrolle fürs jerken. ich beabsichtige slider bis ca 60 gramm zu fischen, also keine riesigen pullbaits o.ä.

    danke schonmal mal im vorraus für die antworten
     
  2. Hellvis

    Hellvis Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    0
    Ich hätte be ison einer Rolle auf einen kurzen Spulenhub geachtet: wegen dem geringeren Hebel. Penn hat glaub ich halbwegs massive Rollen.
     
  3. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    Quantum Cabo ...kriegste nich kaputt

    Bei Angelsport Schirmer für winzig Geld ....

    Grüße Morris
     
  4. Cocun

    Cocun Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    89
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Görlitz
    danke für die beiden antworten!
     
  5. Furchenlurch

    Furchenlurch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Themen:
    14
    Beiträge:
    181
    Likes erhalten:
    0
    Penn Slammer 360. Meine untötbare Winde für alles Gröbere. Gibts momentan auch vielerorts sehr günstig.

    Interessant wären vielleicht auch noch Fin-Nor Sportfisher Spinning oder Fin-Nor Inshore Spinning. Auch sehr robust, aber halt vergleichsweise teurer.

    Achtung: Die Fin-Nor OFFshore Spinning ist weitaus zu heftig - es sei denn, Du willst ein 9 kg schweres Baby-Heilbutt-Imitat anködern :D
     

Diese Seite empfehlen