• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cherry Stick

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Hallo an euch alle,
ich hätte mal eine Frage kann mir jemand mal ein komplettes Tackle zum leichten jerken und twitchen empfehlen ich hätte da an eine kleine Multirolle gedacht und an eine leichte Jerkrute die zum Barsch und "normale Hechte" geeignet ist.
Wäre toll wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte auch mit welchen Ködern Ihr so fangt.
Ich möchte mit der Rute in einem großen Stausee in einem Flachwasserbereich so um die zwei Meter tief gerne damit fischen dort ist allerdings sehr viel Kraut hoffe mir kann jemand weiterhelfen?

LG
Twisterblau
 

Oben