• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AKKI

Angellateinschüler
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich habe mir zum jerken eine Tom Hawk jerbait Pro gekauft.Zusammen mit einer Abu Garcia Black Max.Was haltet ihr von dieser Combo?
 

AKKI

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hatte mir schon die Viento ausgeguckt.Aber der Preis....
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Erst mal mit dem Jerken vertraut werden. Ansprüche brauchst Du erst aus Deiner Erfahrung und dann im Austausch mit anderen Erfahrenen abzuleiten.
Ich habe u. a. auch zwei Max's im Einsatz: die BlackMax für's ganz leichte Jerken/mittleres Wobbeln, bis WG 20g.
Sogar eine BlueMax habe ich neulich besorgt: Eben genau zum Einsteigen ins Jerken für meinen Sohn. Das reicht vorerst alle Mal.

Welche Rute hast Du genau 180cm/WG-70g oder 200cm/WG-100g?

Leg einfach los.
 

AKKI

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Rute 1,80m/70gr Und schönen Dank für die Belehrung1
 

AKKI

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ist wohl etwas blöd rübergekommen :) Aber mit Wobbler,GuFi und Co. hab`ich schon so meine Erfahrungen gemacht. Wollte hier keinen dumm anmachen!Sorry

SG akki
 

AKKI

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Jtet muß ich meine Tom Hawk umtauschen. Beim Auswerfen nach dem 4ten Ring gebrochen.Hatte einen Slider 10cm sinking dran(um die 50gr).Hätte doch eigentlich nicht passieren dürfen bei 70gr Wurfgewicht, oder?
 

mrksharps

Twitch-Titan
Registriert
6. Mai 2008
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht einfach ein Produktionsfehler. Kopf hoch wenn der Umtausch mit Garantie klappt is doch alles okay.
 

AKKI

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hi
Hat allaes bestens geklappt.Rute zum Dealer und 2Tage später hatte ich mein neues Spitzenteil.
SG akki
 

Oben