1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Jerkbaits mit der Spinnrute

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von LesTer, 24. November 2006.

  1. LesTer

    LesTer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    82
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Delbrück
    Ich wollt mal fragen ob ihr mir Jerkbaits empfehlen könnt die man mit der Spinnrute führen kann.
    Ich hab mir den salmo Slider in die engere Wahl gestellt, der sieht eigentlich ganz gut aus.
    habt ihr Erfahrungen mit kleineren Jerks und wo fangen die am besten??
     
  2. Stichling

    Stichling Belly Burner

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Delbrück
    Ich kann dir da einen Zalt Wobbler empfehlen Reusper Reusper
     
  3. fishermansfriend

    fishermansfriend Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Themen:
    31
    Beiträge:
    236
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    HH
    GAbs mal in der abo-dvd von fisch und fang.
    DA hat matze koch mit salmo slidern gefischt. Hat ganz gut gefangen. AUch ein bisschen größere sind noch drin das hängt nur davon ab ob du ne harte rute hast?!
    gruß merit
     
  4. Stichling

    Stichling Belly Burner

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Delbrück
    Salmo Slider sind die Wunderwaffen gerade wenn an den Gewässer nur mit Gummifisch oder "normalen Wobblern geangelt wird.Insgesammt sind Jerkbaits der Renner
     
  5. LesTer

    LesTer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    82
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Delbrück
    Aber nicht der Slider in 7 m Wassertiefe der singt zu lansam.
    Die großen sinkenden Jerks sind leider zu schwer :?
     
  6. Stichling

    Stichling Belly Burner

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Delbrück
    Dann brauchst du halt ne vernünftige Jerk Rute
     

Diese Seite empfehlen