Jerkbaits mit der Spinnrute

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LesTer

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Delbrück
Ich wollt mal fragen ob ihr mir Jerkbaits empfehlen könnt die man mit der Spinnrute führen kann.
Ich hab mir den salmo Slider in die engere Wahl gestellt, der sieht eigentlich ganz gut aus.
habt ihr Erfahrungen mit kleineren Jerks und wo fangen die am besten??
 

fishermansfriend

Echo-Orakel
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
GAbs mal in der abo-dvd von fisch und fang.
DA hat matze koch mit salmo slidern gefischt. Hat ganz gut gefangen. AUch ein bisschen größere sind noch drin das hängt nur davon ab ob du ne harte rute hast?!
gruß merit
 

Stichling

Belly Burner
Registriert
24. November 2006
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
Delbrück
Salmo Slider sind die Wunderwaffen gerade wenn an den Gewässer nur mit Gummifisch oder "normalen Wobblern geangelt wird.Insgesammt sind Jerkbaits der Renner
 

LesTer

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. November 2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Delbrück
Aber nicht der Slider in 7 m Wassertiefe der singt zu lansam.
Die großen sinkenden Jerks sind leider zu schwer :?
 

Oben