1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Jerkbaits für den Kölpinsee im Sommer

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von OsteRocker, 28. Oktober 2008.

  1. OsteRocker

    OsteRocker Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    150
    Likes erhalten:
    0
    Hallo BAler,
    Da ich nächstes Jahr an den Kölpinsee fahre wollte ich mal fragen welche Jerkbaits ich da gut benutzen könnte die nicht zuteuer sind und auch leicht laufen. Da ich von dem Gewässer keine Ahnung habe würde ich mir über empfehlung für Köder(Jerkbaits) freuen. Ich hatte da schon an die Salmo slider und den Zalt gedacht Bloß welche modell? Was Meint ihr?
    Danke LG Clemens
     
  2. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0

Diese Seite empfehlen