• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Ich wollte mir mal zeuch zum Jerkbaitbau in holland bestellen , weiss aber leider keine Shops. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen :?:
 

paulchen

Angellateinschüler
Gesperrt
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo,

bin beim Surfen mal auf folgende website gestoßen:

www.lureparts.nl

Die hat den Vorteil, dass sie, wenn auf den "UK" Button oben rechts in der Ecke klickt, in einer verständlichen Sprache erscheint... Die haben allerhand Zeugs, hab da selber aber noch nie was bestellt. Wirkt aber seriös, finde ich!

Viel Erfolg!
 

sepp

Finesse-Fux
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
hallo barsch 94,

rechne aber damit, dass es durchaus drei monate dauert, bis du dein paket in händen hälst.

mein tipp: versuche expressversand mit trackingnummer, dann zieht die ausrede mit den liegengebliebenen päckchen beim zoll nicht mehr.

muss aber sagen, dass letztendlich auch alles im paket enthalten war, was ich bestellt hatte.

viel spass beim shoppen

sepp
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
@sepp
Das kommt ja immer darauf an bei welchem Händler man bestellt. Und ausserdem sollte das innerhalb der EU kein problem sein. Und noch danke an die Antworten :)
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
lureparts.nl hat viel, aber die Kommunikation lässt stark zu wünschen über!
Glaube da kam nichtmals eine bestätigungs Email nach der Bestellung mit den Kontodaten oder so.


tobio
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Die Seite ist gar nicht mal so teuer. Nur an Bau-Materialien fehlts ein wenig. Aber ich kann nirgentwo erkennen was der Versand kostet. Vielleicht kann mir da jemand helfen :?: :?: :arrow:
 

sepp

Finesse-Fux
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
Barsch94 schrieb:
@sepp
Das kommt ja immer darauf an bei welchem Händler man bestellt. Und ausserdem sollte das innerhalb der EU kein problem sein. Und noch danke an die Antworten :)

hallo barsch94,

eben drum.

weiter vorne war ja der link zu lureparts. und da ist mir und auch anderen (glaube nordenrockt) so gegangen.

viel erfolg beim shoppen

sepp
 

Oben