• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Hi BAer,
ich hätte eine Frage zur Jerkbebleiung..
Also man muss ja erst das Gewicht des Jerks bestimmen und dann die Wasserverdrängung bestimmen. Die Differenz ist das dann was noch an Blei rein muss damit er Suspended.
Ich habe jetzt aber ein Paar jerks, wo Das Gewicht und die Wasserverdrängung nur 4 Gramm unterschied sind, und die 4 Gramm sind wahrscheinlich die Lackierung, Haken, Ösen, usw.
Würdet ihr dann da noch halt ein Gramm reinhauen, oder reicht das wenn man nur die Ösen usw. hinhängt.
Oder ist er dann nicht mehr im Gleichgewicht?
Achso und wie bebleit ihr eure Jerks?

Gruß
Lukas
 

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Ja ist klar, nur wenn man kein Blei reintut, ist er dann vielleicht nicht ausbalanciert?
 

Bulettenbär

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hagen
Dann musst Du wohl den Körper aus einem leichteren (spezifische Dichte) Material bauen um genug Gewicht einzubringen. Das Gewicht an bestimmten Stellen sorgt ja für die Beschleunigung. Wenn kein Gewicht vorhanden ist, entsteht auch kein Moment. Soweit die Theorie. Warum probierst Du es nicht einfach aus? Theorie und Basteln sind manchmal 2 verschiedene Welten.
 

Oben