1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Jerkbaitbebleiung

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von luki_k, 20. September 2012.

  1. luki_k

    luki_k Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    32
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    0
    Hi BAer,
    ich hätte eine Frage zur Jerkbebleiung..
    Also man muss ja erst das Gewicht des Jerks bestimmen und dann die Wasserverdrängung bestimmen. Die Differenz ist das dann was noch an Blei rein muss damit er Suspended.
    Ich habe jetzt aber ein Paar jerks, wo Das Gewicht und die Wasserverdrängung nur 4 Gramm unterschied sind, und die 4 Gramm sind wahrscheinlich die Lackierung, Haken, Ösen, usw.
    Würdet ihr dann da noch halt ein Gramm reinhauen, oder reicht das wenn man nur die Ösen usw. hinhängt.
    Oder ist er dann nicht mehr im Gleichgewicht?
    Achso und wie bebleit ihr eure Jerks?

    Gruß
    Lukas
     
  2. Basshunter94

    Basshunter94 Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    15
    ^Du musst auch das Gewicht der Drillinge mit berücksichtigen :)
     
  3. luki_k

    luki_k Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    32
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    0
    Ja ist klar, nur wenn man kein Blei reintut, ist er dann vielleicht nicht ausbalanciert?
     
  4. Bulettenbär

    Bulettenbär Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hagen
    Dann musst Du wohl den Körper aus einem leichteren (spezifische Dichte) Material bauen um genug Gewicht einzubringen. Das Gewicht an bestimmten Stellen sorgt ja für die Beschleunigung. Wenn kein Gewicht vorhanden ist, entsteht auch kein Moment. Soweit die Theorie. Warum probierst Du es nicht einfach aus? Theorie und Basteln sind manchmal 2 verschiedene Welten.
     

Diese Seite empfehlen