• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jenart

Belly Burner
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Hallo Balarmer,
könnt ihr mir sagen welchen Draht man für Jerkis benutzt (zum selberbasteln)?
Ich habe schon zwar Draht aber weiss´nicht ob es mit diesen Draht funktioniert.
Dieser Draht ist nicht besonders schwer zu verbiegen aber weich ist er auch nicht.
Schaut den euch selbst mal an:

gruß jenart
 

Anhänge

pict3062.jpg

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
hi,
wenn ersich wieeinenormalebüroklammer verbiegen lässt ist es in ordnung. bei kleinen jerks mache ich die drahtachse auch aus büroklammern. hält bombenfest!!!
 

Oben