• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

klumpihl

Barsch Simpson
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Alter
56
Ort
Lübeck, Germany
Hallo kann mir einer eine brauchbare Jerkbait Combo empfehlen..
So um die 200€ und für Köder Mittel bis Schwer.
Bin Anfänger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol:
 

patrickB

Bibi Barschberg
Registriert
2. Mai 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
bin/war ja auch anfänger und hab mir ne shimano cardiff (ca 90€) und ne greys prowla jerkbait wg bis 110gr (99€) besorgt.
Als köder hab ich nen Salmo slider und nen Zalt und kam mit beiden gut zurecht, zumindest hatte ich nach 4h fischen keine Perrücke drin aber dafür nen vollgelaufenen Zalt weil dieser undicht war :/

Bin recht zufrieden mit dem Material aber kann leider keien vergleich zu anderen combos geben da ich noch nix anderes in der hand hatte.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
patrickB schrieb:
bin/war ja auch anfänger und hab mir ne shimano cardiff (ca 90€) und ne greys prowla jerkbait wg bis 110gr (99€) besorgt.
Als köder hab ich nen Salmo slider und nen Zalt und kam mit beiden gut zurecht, zumindest hatte ich nach 4h fischen keine Perrücke drin aber dafür nen vollgelaufenen Zalt weil dieser undicht war :/

Bin recht zufrieden mit dem Material aber kann leider keien vergleich zu anderen combos geben da ich noch nix anderes in der hand hatte.


also is schon ne klasse kombo für den anfang....

die cardiff in 301 für mittel bis schwer, was ich denke cih mal so bei 50-100g liegen soll?-gehe ich jetzt mal von aus...
als rute tuts für den anfang auch ne billige kurze balzer oder was weiß ich....
zum üben reichts, das dann eh was besseres bei gefallen ins haus kommt ist denke ich ja klar :wink:

in deinem budget schaue mal in die suche da wurden einige kombos hier schon vorgeschlagen....

die cardiff hatte ich selbst udn war super zufrieden....
 

Oben