Jenzi Whisper Dropshotrute?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Daniel921

Echo-Orakel
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haren
also ich hab folgendes am herzen ich wollt mir die jenzi whisper in 2.70m und ein wurfgewicht von 5-25gr für das dropshotten vom ufer aus zulegen gut oder nicht gut? :?
 

Daniel921

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haren
wieso nicht?schlechte aktion?keine gute qualität?
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Ich drop-shotte zwar noch leichter (WG<=15g), aber was ich über die Jenzi im Internet gesehen habe, scheint sie mir geeignet zu sein und vom Ufer aus kann die Rute ruhig etwas länger sein.
 

Daniel921

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haren
danke erstmal
wie lang sollte sie deiner meinung denn sein 3m?
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Nein, ich meinte: Sie kann schon etwas länger sein so z.B. wie Deine Jenzi. Meine Ufer-Drop-Shot-Angel ist auch 2,70m lang, aber hat wie gesagt nur ein WG von 7-15g.
 

Oben