1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Jenzi V-Boot, wie flicken???

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von FishinTom, 10. Juli 2010.

  1. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Hi,
    mein über alles geliebtes Bellyboot hat irgendwie zwei Löcher in den einen Schlauch gekriegt. Sieht aus wie ein Schlangenbiss!!!

    Was ist der beste Weg, das zu flicken. Im Moment versuche ich es mit Fahrrad-Flickzeug. Hätte evtl. vorher fragen sollen???
    Habe noch nicht geprüfte, ob es dich ist, kommt ja auch gleich Fußball.

    lg, Tommi
     
  2. 00GUPPY

    00GUPPY Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es gibt Schlauchboot Flickzeug ;) ob sich das so großartig unterscheidet vom Fahrradzeugs kann ich nicht sagen. Aber der Ablauf ist der selbe und Kinderleicht.
     
  3. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    @Guppy:
    Ohh, habe ich sogar noch gefunden. Etwas alt, aber ich habe den Versuch gewagt. Mal sehen, ob es funzt.
    lg und Dank ich
     
  4. atze67

    atze67 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    16341
    Hallo
    Aquaseal guter Schlauchbootkleber. Hält super und ist nicht so preisintensiv.
    es ist ein Einkomponentenkleber.
    gruß atze
     
  5. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Hi Atze,
    meinst Du den Wathosenkleber?
    lg, ich
     
  6. atze67

    atze67 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    16341
    Hallo Fishin Tom
    ich habe diesen kleber für ein schlauchboot genutzt und war zufrieden ob mann damit auch wathosen kleben kann kann ich nicht sagen es kommt ja immer auf das material an bei neopren gibt es ja wieder spezialkleber. gruß atze
     
  7. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Habe es jetzt offenbar mit Schlauchbootzeug hinbekommen. Jetzt scheint die andere Seite Luft zu verlieren. Glaub langsam an Sabotage. Die Nähet sind i.O.
    lg ich
     

Diese Seite empfehlen