Jenzi V-Boot, wie flicken???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Hi,
mein über alles geliebtes Bellyboot hat irgendwie zwei Löcher in den einen Schlauch gekriegt. Sieht aus wie ein Schlangenbiss!!!

Was ist der beste Weg, das zu flicken. Im Moment versuche ich es mit Fahrrad-Flickzeug. Hätte evtl. vorher fragen sollen???
Habe noch nicht geprüfte, ob es dich ist, kommt ja auch gleich Fußball.

lg, Tommi
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Es gibt Schlauchboot Flickzeug ;) ob sich das so großartig unterscheidet vom Fahrradzeugs kann ich nicht sagen. Aber der Ablauf ist der selbe und Kinderleicht.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
@Guppy:
Ohh, habe ich sogar noch gefunden. Etwas alt, aber ich habe den Versuch gewagt. Mal sehen, ob es funzt.
lg und Dank ich
 

atze67

Schusshecht-Dompteur
Registriert
13. August 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1
Ort
16341
Hallo
Aquaseal guter Schlauchbootkleber. Hält super und ist nicht so preisintensiv.
es ist ein Einkomponentenkleber.
gruß atze
 

atze67

Schusshecht-Dompteur
Registriert
13. August 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1
Ort
16341
Hallo Fishin Tom
ich habe diesen kleber für ein schlauchboot genutzt und war zufrieden ob mann damit auch wathosen kleben kann kann ich nicht sagen es kommt ja immer auf das material an bei neopren gibt es ja wieder spezialkleber. gruß atze
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Habe es jetzt offenbar mit Schlauchbootzeug hinbekommen. Jetzt scheint die andere Seite Luft zu verlieren. Glaub langsam an Sabotage. Die Nähet sind i.O.
lg ich
 

Oben