Jenzi Okinawa Speed Spinning 2.10m 8-20wg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Kann mir vielleicht einer etwas zu der Rute sagen? bin am überlegen ob ich sie mir zulegen soll oder soll ich doch besser die finger davon lassen. Kenne mich da mit Jenzi Ruten überhaupt nicht aus.

Ist halt genau das was ich gesucht habe von der Länge und dem WG und die Optik finde ich auch nicht verkehrt. Soll fürs Gufieren bis 10cm sein.

PS. lassen wir mal den Japanesischen namen außen vor. :lol:

lhttp://www.zesox.de/Angelruten/Spinnruten/Jenzi-Okinawa-Speed-Spinning-8-20g-2-10m-Angelrute.html?listtype=search&searchparam=Okinawa
 

Marander

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
Hatte mal Ne Jenzi (oder habe sie nochh... verschollt irgendwie im Keller oder sonst wo :D ) und muss sagen das sie für das Geld ordentliche Arbeit getan hat. Also für das Geld kann man überhaupt nicht meckern. Wie es speziell zu der Rute aussieht kann ich dir nicht sagen, nur das ich mit der Marke über das Preisleistungsverhältniss zufrieden war ;)
Vllt hilft es dir

GreZz Rad
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Moin...
Mich würde auch interessieren, ob jemand die Rute hat. Sieht ganz schick aus.
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Ich habe sie mir mal zukommen lassen und habe Sie sofort wieder zurückgeschickt. Die Rute fühlte sich doch sehr billig an. Klar kann man für das Geld nicht allzu viel Quallität erwarten, dennoch gibt es da einige andere Hersteller die das besser hinkriegen.
Außerdem empfand ich die Aktion einfach als zu Schwabbelig. Ich mag es einfach etwas Straffer.
 

Oben