1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Jenzi Okinawa Speed Spinning 2.10m 8-20wg

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Bass-Hunting-Joe, 14. Februar 2013.

  1. Bass-Hunting-Joe

    Bass-Hunting-Joe Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Themen:
    54
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Wesel
    Kann mir vielleicht einer etwas zu der Rute sagen? bin am überlegen ob ich sie mir zulegen soll oder soll ich doch besser die finger davon lassen. Kenne mich da mit Jenzi Ruten überhaupt nicht aus.

    Ist halt genau das was ich gesucht habe von der Länge und dem WG und die Optik finde ich auch nicht verkehrt. Soll fürs Gufieren bis 10cm sein.

    PS. lassen wir mal den Japanesischen namen außen vor. :lol:

    lhttp://www.zesox.de/Angelruten/Spinnruten/Jenzi-Okinawa-Speed-Spinning-8-20g-2-10m-Angelrute.html?listtype=search&searchparam=Okinawa
     
  2. Rad-Hecht

    Rad-Hecht Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    217
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wildemann
    Hatte mal Ne Jenzi (oder habe sie nochh... verschollt irgendwie im Keller oder sonst wo :D ) und muss sagen das sie für das Geld ordentliche Arbeit getan hat. Also für das Geld kann man überhaupt nicht meckern. Wie es speziell zu der Rute aussieht kann ich dir nicht sagen, nur das ich mit der Marke über das Preisleistungsverhältniss zufrieden war ;)
    Vllt hilft es dir

    GreZz Rad
     
  3. Bass-Hunting-Joe

    Bass-Hunting-Joe Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Themen:
    54
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Wesel
    Ja das hilft schon.
     
  4. Jensox

    Jensox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Themen:
    12
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin...
    Mich würde auch interessieren, ob jemand die Rute hat. Sieht ganz schick aus.
     
  5. Bass-Hunting-Joe

    Bass-Hunting-Joe Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Themen:
    54
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Wesel
    Ich habe sie mir mal zukommen lassen und habe Sie sofort wieder zurückgeschickt. Die Rute fühlte sich doch sehr billig an. Klar kann man für das Geld nicht allzu viel Quallität erwarten, dennoch gibt es da einige andere Hersteller die das besser hinkriegen.
    Außerdem empfand ich die Aktion einfach als zu Schwabbelig. Ich mag es einfach etwas Straffer.
     

Diese Seite empfehlen