• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tristan

Angellateinschüler
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
servus,

ich komme gerade von tackledealer wo ich diese neue rutenserie in den händen halten konnte...

ich wollte wissen ob jemand diese serie schon gefischt hat oder schon gesehen hat.

mir gefällt die rute gut. sie ist sauber verarbeitet und hat einen schönen blank. sie ist äher straff in der aktion.

ich bin am überlegen ob ich mir diese kaufen soll. damit wollte ich dann mit wobblern und kleinen shads auf barsche fischen.

der preis ist denke ich auch ok

ach ja hier is noch n link zu der rute:
hier
 

Barschkowsky

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2007
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1
Habe mir die letztens auch schonmal im I-Net angesehen.
Interessante Rute mt diesen "neuen" Ringen, mit denen man angeblich weiter werfen kann, weil sie enger sind und näher am Blank. Konnte sie aber leider noch nicht in Natura befummeln.
 

Oben