1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

jenzi mitsuki

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Tristan, 23. März 2007.

  1. Tristan

    Tristan Angellateinschüler

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    servus,

    ich komme gerade von tackledealer wo ich diese neue rutenserie in den händen halten konnte...

    ich wollte wissen ob jemand diese serie schon gefischt hat oder schon gesehen hat.

    mir gefällt die rute gut. sie ist sauber verarbeitet und hat einen schönen blank. sie ist äher straff in der aktion.

    ich bin am überlegen ob ich mir diese kaufen soll. damit wollte ich dann mit wobblern und kleinen shads auf barsche fischen.

    der preis ist denke ich auch ok

    ach ja hier is noch n link zu der rute:
    hier
     
  2. Barschkowsky

    Barschkowsky Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    168
    Likes erhalten:
    1
    Habe mir die letztens auch schonmal im I-Net angesehen.
    Interessante Rute mt diesen "neuen" Ringen, mit denen man angeblich weiter werfen kann, weil sie enger sind und näher am Blank. Konnte sie aber leider noch nicht in Natura befummeln.
     

Diese Seite empfehlen