1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Jemand Interesse an Schlangen?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Turbotail90, 27. Mai 2008.

  1. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo an alle BAer!

    Ist zwar ein bisschen sehr off topic, aber denke unter uns Anglern gibts doch den Ein, oder Anderen der sich für Reptilien interessiert.

    Halte seid mehreren Jahren Kornnattern. Seid 8 Jahren eine wildgefärbe, und seid 6 Jahren ein Pärchen "Snows", also Albinos. Mus sie nun leider aus gesundheitlichen Gründen abschaffen.
    Kennt jemand eine Addresse im Netz? Eine Reptilienbörse o.Ä.?
    Oder hat von euch eventuell jemand Interesse?

    Gebe gerne Antworten auf weitere Fragen!

    Hier mal ein ein kleiner bildlicher Eindruck, zwei meiner drei Tierchen.
    [​IMG]

    Beste Grüße,

    Julian
     
  2. OOOO

    OOOO Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    74
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck / Berlin
    vielleicht sachste erstmal, was das für schlangen sind, oh mann
    :roll:
     
  3. (hr15

    (hr15 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    95
    Likes erhalten:
    0
    Google :arrow: "Reptilienforum" :arrow: 1.Suchergebnis :arrow: TREFFER !
    Manchmal einfacher als man denkt :wink:
     
  4. Quadheitzer

    Quadheitzer Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Was das für Schlangen sind sieht man doch es ist eine Guttata Guttata und zwei Guttata`s Snows und das sind alle Nattern,oh mann.
     
  5. OOOO

    OOOO Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    74
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck / Berlin
    Klar wie konnte ich das vergessen :lol: exotische Nattern gehören zur Allgemeinbildung. Die lernt man schon in der Grundschule. Schlaumeier gibts.
    :roll:
     
  6. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Krass.
    Wusste ich garnet Julian!

    Seid wann weißte das?

    Schick ma Pn.

    Sind die nicht gut für deine Lunge??

    PS: Wenn de die verkaufst biste steinreich und kannst dich öfters mal im Treffpunkt sehn lassen :lol:
     
  7. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.950
    Likes erhalten:
    872
    Ort:
    Am See
    Bitte halte dich ein wenig zurück, das hier ist kein Counter-strike Forum. Wäre schön wenn du dich etwas an den freundlichen Ton gewöhnen könntest der hier auf barsch-alarm üblich ist.
    Dankeschön.
     
  8. Faulenzer

    Faulenzer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    450
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    danke NorbertF! bin ich voll und ganz deiner meinung. dachte ich mir schon bei OOOO's erstem beitrag. ruhig den neulingen mal die richtung anzeigen. wollen schließlich das hohe niveau hier beibehalten.
     
  9. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    @OOOO .. habe ich Dir schon mehrmals per PN gesagt, wie Du Dich hier zu verhalten hast. Bekommst Du das nicht hin, geraten wir wohl zwangsläufig aneinander !

    Zurück zu den Schlangen ...

    @Turbotail ... normalerweise ist das Anbieten von lebenden Tieren etwas problematischer im Netz. Gerade, wenn es sich um einen Verkauf handelt ... ich denke aber mal, dass Du nötige Papiere hast & es sich wirklich aus einem notgedrungenen Zustand (welcher mich interessieren täte) abgeben möchtest.

    Drücke die Daumen, dass KEIN Laie die Tiere in die Hand bekommt, sondern jemand, der sich damit auskennt !

    Gruss
    bastian
     
  10. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Danke Norbert.

    Und an den Null-Null: Wenn jemand Interesse hat weiss der jenige, um welche Tiere es sich handelt, denke ich.
     
  11. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    Da steht es in deutsch und mit 2 Bildern. Besser gehts nicht!
    Wer es dann nicht weiss, sollte besser nen Hamster kaufen.

    @Turbotail90
    Mit Becken und Heizung?
    Schick weiteres bitte per PN
    Ich bin am Freitag wieder da und werde erst dann antworten!
    Hab n bissl Erfahrung mit solchen Tierchen. Habe bereits Schlangen, Spinnen und Skorpione, aber ich kenne immer mal wieder Leute die noch Tiere aufnehmen, bevor sie einer bekommt der nicht weiss was er damit machen soll!
     

Diese Seite empfehlen