Jemand Interesse an Schlangen?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hallo an alle BAer!

Ist zwar ein bisschen sehr off topic, aber denke unter uns Anglern gibts doch den Ein, oder Anderen der sich für Reptilien interessiert.

Halte seid mehreren Jahren Kornnattern. Seid 8 Jahren eine wildgefärbe, und seid 6 Jahren ein Pärchen "Snows", also Albinos. Mus sie nun leider aus gesundheitlichen Gründen abschaffen.
Kennt jemand eine Addresse im Netz? Eine Reptilienbörse o.Ä.?
Oder hat von euch eventuell jemand Interesse?

Gebe gerne Antworten auf weitere Fragen!

Hier mal ein ein kleiner bildlicher Eindruck, zwei meiner drei Tierchen.
schlangenbeidecr2.jpg


Beste Grüße,

Julian
 

(hr15

Twitch-Titan
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Google :arrow: "Reptilienforum" :arrow: 1.Suchergebnis :arrow: TREFFER !
Manchmal einfacher als man denkt :wink:
 

Quadheitzer

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. März 2008
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Was das für Schlangen sind sieht man doch es ist eine Guttata Guttata und zwei Guttata`s Snows und das sind alle Nattern,oh mann.
 

OOOO

Twitch-Titan
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck / Berlin
Klar wie konnte ich das vergessen :lol: exotische Nattern gehören zur Allgemeinbildung. Die lernt man schon in der Grundschule. Schlaumeier gibts.
:roll:
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Krass.
Wusste ich garnet Julian!

Seid wann weißte das?

Schick ma Pn.

Sind die nicht gut für deine Lunge??

PS: Wenn de die verkaufst biste steinreich und kannst dich öfters mal im Treffpunkt sehn lassen :lol:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
OOOO schrieb:
Klar wie konnte ich das vergessen :lol: exotische Nattern gehören zur Allgemeinbildung. Die lernt man schon in der Grundschule. Schlaumeier gibts.
:roll:

Bitte halte dich ein wenig zurück, das hier ist kein Counter-strike Forum. Wäre schön wenn du dich etwas an den freundlichen Ton gewöhnen könntest der hier auf barsch-alarm üblich ist.
Dankeschön.
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
NorbertF schrieb:
OOOO schrieb:
Klar wie konnte ich das vergessen :lol: exotische Nattern gehören zur Allgemeinbildung. Die lernt man schon in der Grundschule. Schlaumeier gibts.
:roll:

Bitte halte dich ein wenig zurück, das hier ist kein Counter-strike Forum. Wäre schön wenn du dich etwas an den freundlichen Ton gewöhnen könntest der hier auf barsch-alarm üblich ist.
Dankeschön.

danke NorbertF! bin ich voll und ganz deiner meinung. dachte ich mir schon bei OOOO's erstem beitrag. ruhig den neulingen mal die richtung anzeigen. wollen schließlich das hohe niveau hier beibehalten.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@OOOO .. habe ich Dir schon mehrmals per PN gesagt, wie Du Dich hier zu verhalten hast. Bekommst Du das nicht hin, geraten wir wohl zwangsläufig aneinander !

Zurück zu den Schlangen ...

@Turbotail ... normalerweise ist das Anbieten von lebenden Tieren etwas problematischer im Netz. Gerade, wenn es sich um einen Verkauf handelt ... ich denke aber mal, dass Du nötige Papiere hast & es sich wirklich aus einem notgedrungenen Zustand (welcher mich interessieren täte) abgeben möchtest.

Drücke die Daumen, dass KEIN Laie die Tiere in die Hand bekommt, sondern jemand, der sich damit auskennt !

Gruss
bastian
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
NorbertF schrieb:
OOOO schrieb:
Klar wie konnte ich das vergessen :lol: exotische Nattern gehören zur Allgemeinbildung. Die lernt man schon in der Grundschule. Schlaumeier gibts.
:roll:

Bitte halte dich ein wenig zurück, das hier ist kein Counter-strike Forum. Wäre schön wenn du dich etwas an den freundlichen Ton gewöhnen könntest der hier auf barsch-alarm üblich ist.
Dankeschön.
Danke Norbert.

Und an den Null-Null: Wenn jemand Interesse hat weiss der jenige, um welche Tiere es sich handelt, denke ich.
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
OOOO schrieb:
Klar wie konnte ich das vergessen :lol: exotische Nattern gehören zur Allgemeinbildung. Die lernt man schon in der Grundschule. Schlaumeier gibts.
:roll:
Da steht es in deutsch und mit 2 Bildern. Besser gehts nicht!
Wer es dann nicht weiss, sollte besser nen Hamster kaufen.

@Turbotail90
Mit Becken und Heizung?
Schick weiteres bitte per PN
Ich bin am Freitag wieder da und werde erst dann antworten!
Hab n bissl Erfahrung mit solchen Tierchen. Habe bereits Schlangen, Spinnen und Skorpione, aber ich kenne immer mal wieder Leute die noch Tiere aufnehmen, bevor sie einer bekommt der nicht weiss was er damit machen soll!
 

Oben