1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Jemand in Kühlungsborn Anfang April?

Dieses Thema im Forum "Meeresräuber" wurde erstellt von Dorschbomber, 13. März 2014.

  1. Dorschbomber

    Dorschbomber Barsch Simpson

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Moin Moin,

    wollte mal horchen, ob jemand Anfang April zum angeln in der Nähe von Kühlungsborn unterwegs ist? Werde da mal wieder ein wenig die Ostsee unsicher machen, da ja sonst noch nicht viel geht (Schonzeit:sad:). Da meine Lebensabschnittsgefährtin seit kurzem mit dem Nachwuchs beschäftigt ist8), bin ich nun gezwungener Maßen allein unterwegs und wollte mal horchen ob man mit jemanden das Hobby teilen kann.

    Falls jemand interesse hat einfach mal melden.

    MfG Dorschbomber
     

Diese Seite empfehlen