• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

illex

Keschergehilfe
Registriert
1. März 2006
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Niedersachsen
Suche kollegen oder kolleginen die spaß am fischen haben und den räubern nachstellen!

Meldet euch!

Bis dahin ein dickes petri!!!

illex :)
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Jau ich! Ist zwar lange her das du dies geschrieben hast. Dachte mir aber meldst dich mal! Gruß Bass07
Ps. Mal sehn ob was zurück kommt!
 

Klabbi1983

Bibi Barschberg
Registriert
16. Januar 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Barsinghausen
8O

Hi, ich komm auch ausm Raum Hannover und hab Bock mal auf Barsch zu angeln.Hab erst seit guten 2 Monaten mein Schein und will jetzt mal ordentlich loslegen.Wär ja cool wenn sich auf diesem Wege mal ein paar Leute finden würden!

Mfg

Klabbi
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Hups!!! Da is ja noch wer! Von wo kommst du?

Ich meinte welches Gewässer befischt du! Sorry
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Ich meinte welches Gewässer befischt du! Sorry


[align=center]
Doppelpostings vermeiden, Edit-Funktion nutzen!
Danke, Euer BA-Team
[/align]
 

Klabbi1983

Bibi Barschberg
Registriert
16. Januar 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Barsinghausen
Moin,
also ich war letzte Woche 2 mal am Kanal und hab nen bischen auf Gummifisch versucht.Ist aber nichts passiert... :) Das wars dann aber schon.Momentan such ich mir noch nen guten Verein dem ich beitreten möchte.
 

raubfischboje

Master-Caster
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
355
Alter
33
Ort
31084 Freden
hallo,

die Letzte antwort ist zwar schon lange her aber ich schreib trotzdem mal.
ich komme zwar nicht direkt aus hannover sondern aus Lamspringe das ist ca 45 mins von hannover entfernt. ich wollte dieses Jahr mal mein glück am Mittellandkanal versuchen. natürlich mt Gufi auf Barsch und Zander.

Tight Lines ;)
 

Oben