1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Jemand aus dem Kreis Steinfurt und Umgebung da?

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Spinna96, 6. September 2015.

  1. Spinna96

    Spinna96 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. Oktober 2014
    Themen:
    13
    Beiträge:
    126
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    Am Wasser
    Moin Leute...
    Ist hier Jemand aus dem oben genanten Raum vertreten?
    Wenn ja, könnte man ja mal gemeinsam losziehen..
    Ich komme übrigens aus Hörstel.. Hausgewässer sind DEK und MLK, hin und wieder auch mal Torfmoorsee, Ems und Baggerloch-Elte..

    TL Jochen
     

Diese Seite empfehlen