jdmtackleheaven Erfahrungen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Servus an alle Eigenimporteure und JDM-Fetischisten.
Kennt wer den Shop und hat ggfls. schonmal mit den Jungs zu tun gehabt?

Besten Dank im Voraus.
Gruß Invader
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Keiner? Auch nich über FB oder Ebay?
Dann mach ich mal das Versuchskarnickel.


Der Post ist mir wohl durchgegangen :)

Kann ich nur empfehlen ist nen guter Shop und netter Kontakt.
Meine 6' einteilige EG kam schnell und sicher mit Fedex im 2m HT-Rohr an.

Entsprach der Beschreibung die eher etwas pedantisch war im Vergleich zur Realität ;)

PS: Ich würde Ebay versuchen, nehmen regelmäßig Preisvorschläge an - bei mir auch :D Hab so 50€ gespart.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Invader

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Mein Paket ist inzwischen auch unterwegs und sollte heute ankommen.
Wenn die Ware gecheckt ist gibt's heute Abend Infos.

Hab ne kleine Reise mit dem Shop hinter mir und kann dementsprechend Eindrücke wiedergeben....
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Hab den Thread eben erst gefunden. Habe auch schon dort bestellt, lief alles glatt und schnell....

Edit: Über ebay kann man die Preisvorschläge ruhig mal 20% niedriger als angegeben (teilweise recht hoch) ansetzen, die sind da flexibel;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Invader

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Wollte hier ja mal noch was zu meinem "Experiment" loswerden....
Ich mach kurz, kein Bock auf große Rethorik.

Gesamtnote: 2

Warum die 2?
Geiler Shop mit großer Auswahl an edlem Tackle. Ist die Bestellung mal dort und geht alles glatt sollte alles razzfazz über die Bühne gehen.
:emoji_point_right: Hinweis: In meinem Fall kam der olle Jahrhundersturm zeitgleich zu meiner Bestellung in Japan an und meine erste Hermit ging zu Bruch. N paar Tage später ging der Ersatz raus.
Sniper - Service wird auch angeboten, wer also mal was sehr spezielles sucht kann ja mal sein Glück versuchen.
Im Umgang mit der englischen Sprache war mein Ansprechpartner auch versiert. Also Daumen hoch.

Warum NUR die 2?
Die Kommunikation per E-Mail war n Bißchen schwierig. Irgendwo sind meine Mails hängen geblieben und konnten nur zugestellt werden wenn ich den Betreff geändert habe...
Fand ich nervig, das geht professioneller.
 

Oben