• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
296
Ort
Lübeck
Moin,
wollte mal fragen, obs hier eventuell den einen oder anderen JDM-Fixierten Lübecker gibt, der vielleicht mal bock hätte gemeinsam loszuziehen .
Die meisten Leute, die ich in HL am Wasser treffe, machen lieber die Tüte voll, anstatt n bisschen über Tackle zu fachsimpeln.
Es muss doch noch mehr Leute geben, die nicht nur das Abknüppeln im Kopf haben :confused:
Wäre cool, wenn sich der ein oder andere (gern per PN) melden würde!

TL
Mika
 

Oben