jd hat fertig hier!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.051
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
So Leute, jetzt wird’s leicht melancholisch. Für mich hieß es heute Abschied nehmen von meinem alten Usernamen. Und Ihr seid schuld! Denn teilweise habt Ihr so geile Usernamen, dass ich mir mit dem schnöden jd richtig untermotorisiert vorgekommen bin. Und das schon seit Monaten. Heute morgen hat’s mir dann gereicht. Meinem Antrag auf Usernamensänderung hat der Ertan (unser Webmaster) dann auch prompt stattgegeben.

Die Suche nach einem neuen Nickname war nicht wirklich schwer. Da hatte der Schulze vom Hechtsprung ganz gute Vorarbeit geleistet, indem er mich in meinem kleinen Seminar-Trailer, der immer mal wieder in den Hechtsprung-Folgen über den Bildschirm flimmert, den „dietel“ getauft hat. Wenn Ihr mir also in Zukunft eine private Nachricht zukommen lassen wollt, dann schickt die an den dietel.

Ich hoffe jetzt natürlich, dass die strenggläubigen Katholiken unter Euch weiter am Ball bleiben.

Viele Grüße Euer

dietel, ehemals jd und als Verfasser von Artikeln immer noch der dietel
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Nun, ich bin mir zum einen sicher, dass der wesentlich bekanntere Papst weitaus weniger von Gummis hält als Du.... :mrgreen: ... eindeutig ein Fehler, also gibts einen Punkt für Dich...(übrigens: einen Gegenpapst gab es kirchenhistorisch gesehen früher schon einmal....beide katholisch).

Zum anderen halte ich einen solchen Usernamen für den Hirten und Hüter der Barsch-Alarm-Kirche und -Gemeinde für angemessen....

Auf daß die Bande nicht aus Gummi sein mögen, die uns hier alle zusammenhalten....

Gruß, Thomas
 

Oben