Japanology - Angeln in Japan - Doku - *Must Watch*

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Daniel-San

Angellateinschüler
Registriert
6. März 2018
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kassel
Doku ist zwar schon ein wenig älter, aber für alle die sie noch nicht kennen ein echter Geheimtip!
Tonspur ist verzogen und Videoquali ist auch so...
Aber seht selbst


Edit: Stellt bitte die Wiedergabegeschwindikeit bei dem Video auf 0,75
 
Zuletzt bearbeitet:

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Registriert
21. November 2019
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
2.554
Ort
Berlin
Sorry, aber warum is'n das ein "must watch"? Ist ja jetzt nix schlechtes, aber hätte es nicht gereicht, es bei den Angelvideos reinzusetzen, statt nen neuen Tröt aufzumachen?
 

Daniel-San

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
6. März 2018
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kassel
Sorry, wusste nicht das es schon einen Thread für Videos gibt.
Vllt kann ein Mod. das ganze einfach verschieben.
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Danke für das Video.
Mal was total Informatives, was sonst evtl zwischen diesen immens wertvollen "Boa Altaa, voll juicy Digga"-Videos untergegangen wäre.

Ich fand es sehr sehenswert. Es steckt also in uns allen ein kleiner Samurai? Cool :D
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Sorry, aber warum is'n das ein "must watch"? Ist ja jetzt nix schlechtes, aber hätte es nicht gereicht, es bei den Angelvideos reinzusetzen, statt nen neuen Tröt aufzumachen?

Junge Junge, was soll solch ein Kommentar??? Sorry, spielst du hier die inoffizielle Rennleitung??
 

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Registriert
21. November 2019
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
2.554
Ort
Berlin
Junge Junge, was soll solch ein Kommentar??? Sorry, spielst du hier die inoffizielle Rennleitung??
Laß mal die Luft raus. An meinem Kommentar ist nichts böses, sondern lediglich die Hinterfragung, warum man das a) sehen MUSS, da ja "must watch" dabei steht und b) gibt es einen Thread für Videos.
Da frag ich mich jetzt, was DEIN Kommentar soll... Friede sei mit dir
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Laß mal die Luft raus. An meinem Kommentar ist nichts böses, sondern lediglich die Hinterfragung, warum man das a) sehen MUSS, da ja "must watch" dabei steht und b) gibt es einen Thread für Videos.
Da frag ich mich jetzt, was DEIN Kommentar soll... Friede sei mit dir

du, bei mir muss keine Luft raus.....Böses unterstelle ich dir auch nicht, aber ein wenig Wichtigtuerei......Für den einen ist es ein " must watch " für den anderen eben nicht, da kannst du ja für dich deine Entscheidung treffen aber musst sie ja nicht veröffentlichen....
 

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Registriert
21. November 2019
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
2.554
Ort
Berlin
du, bei mir muss keine Luft raus.....Böses unterstelle ich dir auch nicht, aber ein wenig Wichtigtuerei......Für den einen ist es ein " must watch " für den anderen eben nicht, da kannst du ja für dich deine Entscheidung treffen aber musst sie ja nicht veröffentlichen....
Andersrum funktioniert das Gesagte übrigens auch. Wenn dir mein Kommentar zu wichtigtuerisch ist, hast du doch auch die Wahl gehabt, es dabei zu belassen, oder? Haste aber auch nicht. Soviel zum Thema Rennleitung. Ich glaube auch nicht, dass der Verfasser des Threads es so verstanden hat, dass ich ihn hier blöde persönlich anmachen will, sondern ihm lediglich einen Hinweis gab. Aber gut, kann man schon falsch verstehen. Nächstes mal pack ich ein paar Smiley Emojis ran, dann wirkt es vielleicht auch so nett, wie's eigentlich gemeint war.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
8.263
Die ganzen anderen Videos der Serie sind übrigens auch absolut sehenswert, wenn man sich für das Thema allgemein interessiert. Sei es jetzt Brot, Matcha, Onsen, Kimonos oder was auch immer.

Mich hat damals @Fischer Hans darauf gebracht und ich habe zeitweise echt jeden Abend eine Folge zum Einpennen verschlungen.
 

Oben