• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
FISH-DUDE schrieb:
jo, hatten wir ja schon nen paar mal den link. bei sideriver gibts auch einige trailer von imaktsu, megaspass, lucky craft, etc. pp.
Da spricht er wahr der Dude ! ;)

Gute Nacht .. :D (.. gab ein paar getigerte Ian !)
 

RaoulDuke

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
Multifan schrieb:
Ähhh.... könnten sich die Kiffer bitte mal zurückhalten?????
Es gibt scheinbar genug Leute welche die Videos noch nicht gesehen haben...
Und wenn ich mal in den Himmel kommen sollte dann stehe ich sicher vor euch, oder vor der Muppet Loge...... :roll:
??????????????? hä??????????????????
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
och hase ... was hast du denn? warum denn gleich so giftig? nur weil du nicht der erste mit den japan-vids warst. mach dir nichts draus - ist mir vor nen paar wochen genauso gegangen. bloß mußte ich nicht gleich weinen ;-)

btw:

"Ähhh.... könnten sich die Herrschaften (Bezeichnug zensiert) bitte mal zurückhalten?????"

die zensierte bezeichnung der herrschaften würde mich jetzt aber doch schon interessieren. na?!?

beste grüße,

Ian.
 

Spinnfischer2

Belly Burner
Registriert
3. Februar 2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Moin,Moin

Ich finde es schon ganz schön traurig wie erwachsene Menschen hier miteinander umgehen!Habt Ihr eigentlich nichts anderes zu tun,Euch gegenseitig zu beleidigen?Wenn ich mir denn auch noch vorstelle,das es sich
hier um Angler handelt,kann ich nur sagen Ihr gehört in den Kindergarten
und nicht in dieses Forum geschweige denn ans Wasser.
Ich wünsche Euch trotz allem einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Petri
 

Oben