1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Japanische Schriftzeichen bei Firefox

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von PatrickS, 20. Oktober 2006.

  1. PatrickS

    PatrickS Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Themen:
    21
    Beiträge:
    128
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Birkenwerder
    Hallo!

    Hat jemand einen Plan, was ich machen muss, um bei Mozilla Firefox japanische Schriftzeichen angezeigt zu bekommen? Ich seh momentan immer nur Fragezeichen, nicht das ich Japanisch könnte, aber ästhetischer wär's schon.

    Danke, Patrick
     
  2. Heinzmann

    Heinzmann Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eberbach / Neckar
    http://moji.mozdev.org/
    Bitte sehr. Einfach ein bißchen nach "firefox extension japanisch" googeln und man wird in einer Minute fündig. :wink:
     
  3. Heinzmann

    Heinzmann Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eberbach / Neckar
    Sorry, ich habe mich verlesen. Du suchst kein Wörterbuch, sonder willst die Schriftzeichen sehen.
    Mal WinXP vorausgesetzt:
    Start | Systemsteuerung | Regions- u. Sprachoptionen | Register <Sprachen>. Häckchen bei "Dateien für ostasiatische Sprachen installieren". Win XP CD bereithalten!

    Färtisch...!!! ;)
     
  4. PatrickS

    PatrickS Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Themen:
    21
    Beiträge:
    128
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Birkenwerder
    Dankeschön!
     
  5. Javelin

    Javelin Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Themen:
    15
    Beiträge:
    207
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Spenge
    Der Mann kennt sich wohl nicht nur beim Angeln aus.... 8)
     

Diese Seite empfehlen