1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Jansensee Argos Backesweide und Rur ( Effeld)

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Bruehli, 13. September 2013.

  1. Bruehli

    Bruehli Angellateinschüler

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Gerderath
    Hallo zusammen. Ich habe Anfang des Jahres meinen Angelschein gemacht und bin vor 2 Monaten im SAV Effeld aufgenommen worden. Ich bin der einzige meiner Angelkumpels der Gerne Barsch oder Raubfisch angeln geht. Der Rest geht auf Karpfen oder Feedern am Fluss.
    Suche jemanden der sich an den Seen auskennt und mir sagen kann wir und wo ich am besten Barsch oder Raubfisch angeln sollte und mit welchen Ködern.
    LG
    Christian
     

Diese Seite empfehlen