Jansensee Argos Backesweide und Rur ( Effeld)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bruehli

Keschergehilfe
Registriert
26. Juni 2013
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Ort
Gerderath
Hallo zusammen. Ich habe Anfang des Jahres meinen Angelschein gemacht und bin vor 2 Monaten im SAV Effeld aufgenommen worden. Ich bin der einzige meiner Angelkumpels der Gerne Barsch oder Raubfisch angeln geht. Der Rest geht auf Karpfen oder Feedern am Fluss.
Suche jemanden der sich an den Seen auskennt und mir sagen kann wir und wo ich am besten Barsch oder Raubfisch angeln sollte und mit welchen Ködern.
LG
Christian
 

Oben