• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Mahlzeit!!! Wollte mal fragen,ob mir jemand was über Gutjar´s Gu-fi´s sagen kann? Was den Lauf betrifft usw. Was die schwindliche Werbung beim Stollenwerk und einschlägigen Angelzeitschriften angeht,da brauchen wir garnicht drüber sprechen.Ist völlig überzogen und einfach nur lachhaft!!! Hab aber jetzt ein Angebot bekommen,ein kleines Testmuster zu erwerben,und bin am überlegen,ob ich dieses nutze.
 

KrückauBarsch

Echo-Orakel
Registriert
6. April 2008
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Ort
Barmstedt
Website
barsch-alarm.de
wollt grade sagen testmuster sind doch eig. umsonst!!!
da überlegt man erst garnicht sondern schlägt zu!! der Bericht im neuen katalog von stollenwerk is doch wirklich der größte witz....

wenn du ihn gefischt hast kannste ja mal sagen ob es bei dir auch so eingeschlagen hat..

gruß krückaubarsch
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Also mich würde das auch mal interessieren wie die sind.
Gut aussehen tun sie zwar aber mit den Größen bin ich nicht zufrieden ...
Im Sortiment findet man kaum Gummis unter 10 cm ...
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
So nen ähnlichen thread darüber hatten wir glaub ich auch schon mal! Da hat der Jan Gutjar sogar selber was dazu geschrieben.
Find des auch a Witz. Die gufis sind ah ned besser als Kopytos oder so... wenn nicht sogar schlechter! Und teuer sind se auch!

:wink:
 

KrückauBarsch

Echo-Orakel
Registriert
6. April 2008
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Ort
Barmstedt
Website
barsch-alarm.de
@ illex

kannste mir wirklich den link also den therad nochmal sagen wo der ist wenn du den wieder findest!!!

würde mich freuen!!!
was hatten di denn damals darüber so geschrieben?
haste den artikel im katalog gelesen?
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Willst du dir welche kaufen? Mal so 5 stück als Test würde ich schon mal kaufen aber ein Fisch für 1,95 bzw. 1,45 iss doch echt aweng zu überteuert!
:roll:
 

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
@ illex sie sind zwar ganz schön teuer,aber das bin ich mittlerweile schon gewöhnt.Meine anderen Gu-fi´s sind auch nicht viel billiger-z.B. Fox Pro Shad,Renowsky´sTrickfische usw.
 

Oben