• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hi an alle!
Habe vor mit nem Kumpel auf die Jagd&Hund in Dortmund zu fahren, habt ihr ne Ahnung, was uns erwartet, viel DS Zeug vielleicht?!
 

Mats Adventure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1
http://www.myrubin.de/whdo/jh08/vg_anzeige.php ,

hier findest du das ausstellerverzeichnis. Angelcenter-Kassel hat auch einen Stand ich denke dort sollte auch was zum dropshoten zu finden sein.
Ich hoffe das,dass Illex-Angebot größer als im letzten Jahr ist da waren nur ein paar Wobbler zu finden.
 

moselpiker

Belly Burner
Registriert
25. Oktober 2005
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trier
der DHC ist auch wieder da! ich stehe am ersten Tag hinterm Stand . evtl. sehen wir uns ja.
Gruß MP.
 

forellenfreak

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
1
hi
werd auch da sein

ich hab ne mail an angelcenter kassel geschrieben und die haben mir gesagt das die p&m und illex ruten dabei ham werden hoffentlich auch illex lures

naja ich lass mich überraschen
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Danke für eure Antworten, freue mich schon drauf.
Da bin ich mal gespannt, auf den Angelcenter-Kassel Stand.

@ moselpicker:
Jo, vielleicht sehn wir uns, ich weiss nur nicht genau, an welchem Tag ich komme, da ich mich nach meinem Kumpel richten muss.
 

Köllerchen

Angellateinschüler
Registriert
1. April 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bergkamen
War im vergangenen Jahr dort.
Die Vorführungen sind echt interessant,aber leider meistens nur zu bestimmten Zeiten und dann natürlich auch entsprechend besucht.
Schnäpchen habe dort leider auch keine Gefunden.Habe warscheinlich nicht
intensiv genug nachgeforscht.
Im großen und ganzen kann man mal hinfahren,muß es aber nicht unbedingt.
 

Oben