1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Jagd&Hund, was erwartet mich?!

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Turbotail90, 27. Januar 2008.

  1. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi an alle!
    Habe vor mit nem Kumpel auf die Jagd&Hund in Dortmund zu fahren, habt ihr ne Ahnung, was uns erwartet, viel DS Zeug vielleicht?!
     
  2. Matze(S.F.Team)

    Matze(S.F.Team) Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    306
    Likes erhalten:
    0
    http://www.myrubin.de/whdo/jh08/vg_anzeige.php ,

    hier findest du das ausstellerverzeichnis. Angelcenter-Kassel hat auch einen Stand ich denke dort sollte auch was zum dropshoten zu finden sein.
    Ich hoffe das,dass Illex-Angebot größer als im letzten Jahr ist da waren nur ein paar Wobbler zu finden.
     
  3. moselpiker

    moselpiker Belly Burner

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Trier
    der DHC ist auch wieder da! ich stehe am ersten Tag hinterm Stand . evtl. sehen wir uns ja.
    Gruß MP.
     
  4. forellenfreak

    forellenfreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    207
    Likes erhalten:
    0
    hi
    werd auch da sein

    ich hab ne mail an angelcenter kassel geschrieben und die haben mir gesagt das die p&m und illex ruten dabei ham werden hoffentlich auch illex lures

    naja ich lass mich überraschen
     
  5. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Danke für eure Antworten, freue mich schon drauf.
    Da bin ich mal gespannt, auf den Angelcenter-Kassel Stand.

    @ moselpicker:
    Jo, vielleicht sehn wir uns, ich weiss nur nicht genau, an welchem Tag ich komme, da ich mich nach meinem Kumpel richten muss.
     
  6. moselpiker

    moselpiker Belly Burner

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Trier
    moselpiker nicht picker :? ich pick nicht rum :wink:
     
  7. Köllerchen

    Köllerchen Angellateinschüler

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bergkamen
    War im vergangenen Jahr dort.
    Die Vorführungen sind echt interessant,aber leider meistens nur zu bestimmten Zeiten und dann natürlich auch entsprechend besucht.
    Schnäpchen habe dort leider auch keine Gefunden.Habe warscheinlich nicht
    intensiv genug nachgeforscht.
    Im großen und ganzen kann man mal hinfahren,muß es aber nicht unbedingt.
     

Diese Seite empfehlen