1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Jackson Wobbler

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von arnaud, 15. Oktober 2008.

1. arnaud

arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

56
    Likes erhalten:
    0
    hallöchen wollte mal fragen was ihr von den jackson wobblern haltet........hab gehört das die nicht so toll sind..........was ist eure meinung dazu... :?: :?:

2. Popperfreak

Popperfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

10
    Likes erhalten:
    0
    jackson de oder jp?

3. Meterhecht

Meterhecht Master-Caster

28
    Likes erhalten:
    0
    ...meiner Meinung nach kopiert Jackson Köder ohne Ende. Z.B. sieht der "Real Jerk" dem "Freddy" von Illex verdammt ähnlich :roll: Und vergleich doch mal das FIRMENLOGO VON JACKSON mit dem von JACKALL :roll: ...was natürlich nicht heißen muss, dass es die Köder nicht bringen. Mein Kollege hat mal mit dem "Jagger" einen hecht und einen Zander gefangen. :wink:

lg

4. fishinblack

fishinblack Dr. Jerkl & Mr. Bait

6
    Likes erhalten:
    0
    Lake Walker und Real Jerk fangen eigentlich sehr gut......
    ob er kopiert is mir eigentlich egal :oops: :lol: :lol: :lol:

5. Meterhecht

Meterhecht Master-Caster

28
    Likes erhalten:
    0
    ..eben, solange sie fangen :wink:
    Ist ja hier nicht unser Problem.

6. Neckarfischer

Neckarfischer Twitch-Titan

0
    Likes erhalten:
    0
    Viele Jaxxxxxonköder sind original von river2sea.

Auf den Ködern (Lake Walker und Real Jerk) steht sogar noch der Originalname, die Dinger werden also nur von der Firma vermarktet!
    (nix mit jahrelanger Entwicklungsarbeit und so ... :roll: )

Beide o.g. Teile finde ich absolut TOP,

der Lake Walker (8cm) hat aufgrund seiner 3-Teilung ein sehr geilen Lauf und bricht in Einholpausen schön in sich zusammen,

der Real Jerk ist eigenlich kein reinrassiger Jerk, eher ein Swimbait, da er auch einfach eingeholt in schönen S-Bahnen durchs Wasser gleitet - daher wohl auch der Originalname "S-Waver" -

7. fishinblack

fishinblack Dr. Jerkl & Mr. Bait

6
    Likes erhalten:
    0
  8. ned25

ned25 Echo-Orakel

12
    Likes erhalten:
    0
    Den Lake Walker in 13cm fische ich auf Hecht sehr erfolgreich, der hat einen schönen lauf selbst wenn mann ihn laaanngsam einzieht, schwebt schön auf der stelle und dabei bleibt er etwas seitlich gekippt und gekrümmt stehen.
    Sieht echt klasse aus.

Ist für mich ein Wobbler der nicht in meiner kiste fehlen darf.

Das er ursprünglich von einer anderen firma ist wusste ich damals nicht b.z.w. hab mich nicht beschäftigt damit. Das ist mir ehrlich gesagt auch egal hauptsache ich kaufe keine minderwertigere oder teurere ware und noch wichtiger ich fange damit meine hechte.

MfG

Ned25

9. Gunni77

Gunni77 Echo-Orakel

1
    Likes erhalten:
    0
    Wenn ihr es genau wissen wollt, ruft Jackson doch einfach mal an. Man munkelt, er wäre im richtigen Leben, wenn er keine Grimassen für Katalogbilder schneidet, Sachbearbeiter bei Stollenwerk. Ihn ans Telefon zu bekommen sollte also relativ einfach sein. Er kann in Sachen Erfahrung und Entwicklungsarbeit an neuen Ködern sicherlich einiges an interessanten Geschichten aus seinem Angelalltag erzählen.

Nachtrag: Ich war gerade mal auf der Stolli-Seite und habe wieder was dazugelernt. Jackson in der "Sag mal Jackson..." Rubrik: Jackson nimmt zum Drop-Shot-Angeln auf Hecht Fluorocarbon in 11,8 Kilo, das ist dann "absolut Hechtsicher". Mahlzeit..

10. phillip

phillip Master-Caster

40
    Likes erhalten:
    0
    wenn ihr euch für die lakewalker-serie interessiert, habe ich einen tipp:im fishermans partner wird eine wobblerserie mit dem namen suxxes verkauft. ich hab gehört, die marke gehört wohl zu fishermans partner, so wie khoga zu askari. im internet findet man die wobbler leider nicht, aber im fishermans partner gibts da ne halbe wand voll mit. suxxes fälscht fast jeden wobbler , unter anderem den lakewalker, nur mit dem namen V-man. nur, anstatt für 15€ für 7,90€ oder so. bis jetzt hab ich noch nich viel damit geangelt, aber es gibt wirklich keine grossen verbesserungsvorschläge: er läuft gut, hat glasrasseln, die lackierung ist super, schwebt einwandfrei, die gelenke funktionieren...! ich kann euch die teile nur empfehlen! und wenn viele leute so "billige" fälschungen kaufen, dann gehen vielleicht auch die grossen wobblermarken mit den preisen runter!

phillip

11. SkelliMarcel

SkelliMarcel Gummipapst Moderator im Ruhestand

34
    Likes erhalten:
    0
    :roll:

12. das101

das101 Echo-Orakel

19
    Likes erhalten:
    0
    die Großen Wobblermarken werden bestimmt nicht mit dem Preis runter gehen, da es ein Teil Ihrer Strategie ist, um sich vom Wettberwerb zu differenzieren.
    Zum einen über den Preis (teuer) und zum anderen über die Qualität.

13. lippfried

lippfried Echo-Orakel

11
    Likes erhalten:
    0
    ... und über innovationen!

14. das101

das101 Echo-Orakel

19
    Likes erhalten:
    0
    mit Qualität im weiteren Sinne meinte ich auch Innovationen:)

15. daiby

daiby Twitch-Titan

10
    Likes erhalten:
    0
    ich finde ob nachgemacht oder nicht relativ egal weil die dinger laufen und bescheren mir den ein oder anderen hecht

Diese Seite empfehlen