• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0

Marci88

Twitch-Titan
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ort
Göppingen
Hey,
Mit den Wobblern machst du eigentlich nicht viel falsch, habe alle drei die du genannt hast. Sind gut verarbeitet, haben scharfe Haken und fangen auch ihre Fische.
Kommen bei mir immer an einem kleinen Fluß zum Einsatz und fangen dort recht gut Döbel und Forellen.
Das Thema Jackson ist halt wiederum auch so ein Fall für sich :roll:
Wenn du nicht ubedingt auf den Preis schauen musst würde ich das Geld lieber in einen Illex investieren.
Die Jackson Teile kaufe ich mittlerweile schon aus prinzip nicht mehr aber das ist ein anders Thema :)
 

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
ok, also eher nicht so sinnvoll
danke für den tipp.
luki_k
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
luki_k schrieb:
ok, also eher nicht so sinnvoll
danke für den tipp.
luki_k

Wieso weniger sinnvoll? Er fängt damit Fische, einen anderen Sinn sehe ich da nicht. Was willst du denn höhren? Das sie einem Illexwobbler in Qualität nicht das Wasser reichen ist bei diesem Preis wohl klar, das kannst du dir selber denken. ISt doch egal was drauf steht, du willst ja nur Fische fangen. Außerdem ist die Frage "fängt der" sehr relativ. Ich hab hier nen DAM-wobbler, der lässt meinen Squirrel alt aussehen, so viel fängt der. Das ist sehr Gewässerabhängig.
 

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Ja ok, so war das nicht gemeint. Ich wollt mir vielleicht das dreier set kaufen, aber für das geld bekomme ich auch 2 illex wobbler.
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Ja, die bekommst du sicher. Der Wobbler kann wie gesagt auch durchaus mit einem Illexmodell in Punkto Fängigkeit mithalten, das kommt aufs Gewässer an. Ich würde sie kaufen, aber ich fische fast nur noch Softbaits. Kann zwar sein, dass die Haken meinetwegen nicht so Bombe sind, aber die der Illexwobbler sind ja auch nicht so beliebt...
 

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Naja gut des entscheide ich dann noch. :DD
aber trotzdem danke für die antworten.
Nur die antwort von marci war ja echt nicht so positiv.
luki_k
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Marci88 schrieb:
Hey,
Mit den Wobblern machst du eigentlich nicht viel falsch, habe alle drei die du genannt hast. Sind gut verarbeitet, haben scharfe Haken und fangen auch ihre Fische.
Kommen bei mir immer an einem kleinen Fluß zum Einsatz und fangen dort recht gut Döbel und Forellen.

Das Thema Jackson ist halt wiederum auch so ein Fall für sich :roll:
Wenn du nicht ubedingt auf den Preis schauen musst würde ich das Geld lieber in einen Illex investieren.
Die Jackson Teile kaufe ich mittlerweile schon aus prinzip nicht mehr aber das ist ein anders Thema :)

Hast du diesen Satz überlesen? Das negative was er schildert hat nichts mit den Wobblern zu tun, sondern damit, dass die firma gerne mal Produkte abkupfert. Er sagt doch selbst, dass die teile gut sind, und mit ihnen fängt. Was willst du mehr?
 

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
hmm, sehen gut aus die kleinen. sind das sinkende oder schwimmende modelle ?
 

Oben