JACKSON STL Pro Twitch´n Trick Erfahrungen ???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

daniel79

Forellen-Zoologe
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
3
Ort
bremen
Moin, kennt jemand von euch diese Rute:

JACKSON STL Pro Twitch´n Trick S - 2,15 m - WG 12-38 g ?

Will mich mal richtig dem Twitchen befassen und mir passendes Gerät zulegen, dabei bin ich auf die Rute gestoßen könnt Ihr mir was zu sagen ? gruß aus Bremen
 

joschiricki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
7
Ort
79576 Weil am Rhein
Ich bin ja nicht unbedingt ein Jackson-Freund, hab aber die STL Pro Trout in 2-17g und bin sehr angetan von dem Stöckchen :wink:
 

Neckarfischer

Twitch-Titan
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Pfuii jackson , ich frage mich bloss wo er die Rute kopiert hat

:roll: , welch ein geistreicher Beitrag!
Hast zwar sicher Recht ... aber solange sie was taugt, warum micht :?: :!:

@daniel79:
Ich find sie auch nicht schlecht
:arrow: schau mal in dein Postfach :wink:
 

daniel79

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
3
Ort
bremen
Sooo habe sie nun bestellt, bin schon gespannt wie die Rute meine Illex Sammlung twitchen ,zupfen tanzen ausbrechen ..... lassen. Werde dann mal einen kleinen Bericht erstellen. gruß
 

daniel79

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
3
Ort
bremen
Rute ist da und konnte den Stock auch schon testen. Ergebnis GEIL ich kann sie absolut nur jedem empfehlen der was kurzes zum Twitchen sucht macht richtig spaß mit der Rute, wurde auch gleich eingeweiht...mit einem kleinem Meisetr Esox 55 cm der hoffentlich noch ganz groß und Stark wird :)
 

Anhänge

p6180206_1.jpg p6180207_2.jpg p6180208__3.jpg

mitch

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2006
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
1
Ort
Reutlingen
Sieht nicht unhübsch aus, erinnert mich aber irgendwie an meine P&M.
 

Oben