• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

joschiricki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
7
Ort
79576 Weil am Rhein
Hallo - kann mir jemand was über die Jackson-STL-Pro-Trout-Lite erzählen, hat die vielleicht jemand? Diese HIER
Aktion, Handling, tatsächliche Wurfgewichte etc.

DANKE

Kann's kaum glauben, hat die Rute noch niemand befummelt bzw. gefischt?
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Also schick sieht die Rute schon mal aus!
Jetzt müsste man nur noch wissen, wie schnell sie ist und ob das Wurfgewicht realistisch ist. :wink:

MFG
Felix
 

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
Servus
war gestern bei Stollenwerk und die sagten mir das die neuen jackson Ruten und auch die neue Gutjahr mitte, ende März kommt. wenn ich mich jetzt nich verhört habe.
 

Oben