Jackson STL PRO TROUT LITE S

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
moin,
Es ist an der Zeit mir ne neue Rute zuzulegen
und da hab ich gedacht ich frag erstmal die Experten(euch),
was ihr von dieser Rute haltet.
Es wäre echt toll wenn ihr mir da weiter helfen könnt.
Ich wollte die Rute zum twitchen von kleinen Wobblern bis ca.
7cm. benutzen.
Nun die Frage:
Würde es sich lohnen für diesen Zweck das Geld für die oben
angegebene Rute zu investieren oder sollte ich weiterhin
ausschao nach einer anderen Rute halten?
Gruß LASSE
 

Mepp's

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
fischt sonst niemand diese Rute ??
schade ich hätte gerne noch ein paar Meinungen gehört :cry:
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Ich habe die Rute ;-) ! Das Stöckchen ist der BRATEN. Aber nachdem hier nach fast 5 Jahren keiner geantwortet hat ist meine Meinung wohl nicht mehr so relevant.
 

Oben