• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KanalAngler

Twitch-Titan
Registriert
29. November 2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr von der genannten Rute ??? Greetz daniel M.

---------------------

Pitch Jerk net Pich Jerk !!! sorry. . .
 

KanalAngler

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. November 2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Pitch Jerk net Pich Jerk !!! sorry. . .


[align=center]
Doppelpostings vermeiden, Edit-Funktion nutzen!
Danke, Euer BA-Team
[/align]
 

Neckarfischer

Twitch-Titan
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Hallo KanalAngler,

ich hab die Rute auch, allerdings noch nicht sehr lange.
Hab mir ihr bis jetzt vor allem leichte köder gefischt, so 20-30 gr.
Wenn Schonzeit vorbei ist wird sie aber erst richtig getestet.

Die Pitch ist ja eigentlich für Stationärrolle ausgelegt, ich werd aber wahrscheinlich versuchen mir nen Triggergriff ranzubauen und dann ne Baitcaster ranschrauben.

Die Verarbeitung find ich richtig gut:
schöner Korkgriff, stabile Ring und auch die Lackierung ist top (da wurde nicht gekleckert)
Die Rute macht, find ich, insgesamt nen sehr guten und robusten Eindruck !!
Kann ich nur empfehlen * daumen hoch*
 

Oben