1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

JACKSON STL DS Distance

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von vork, 1. Juli 2007.

  1. vork

    vork Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    hi @ll,
    möchte das dropshot fischen nun ein wenig tiefgründiger betreiben, mir ist folgende rute ins auge gefallen:JACKSON STL DS Distance
    hat die zufällig jemand und kann ein wenig was dazu berichten ?

    gruß
     
  2. Barsch94

    Barsch94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Was soll ein up sein? Ein update?
    Also jetzt mal zur Rute:
    Willst du dir wirklich ne spezielle Rute mit nem Wurfgewicht von 8-45 g Wurfgewicht für 99Euronen kaufen?
    Ich würde es einfach mal mit einer leichten Spinnrute( 5-20 g) benutzen. Wenn du merkst, dass es nicht klappt, kannste dir ja die Rute zulegen.
     
  3. dorschfischer

    dorschfischer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    da hast du recht(mein tipp wäre mal einfach testen!!!

    mfg df
     
  4. Daniel921

    Daniel921 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Haren
    ja also bei der beschreibung steht, dass die rute dennoch bretthart sein soll.das is aber ein fehler,da eine ds-rute möglichst weich sein soll,sonst gibt es fehlbisse.empfehlen kann ich dir die jenzi whisper spin 2.70 WG 5-25
     
  5. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Weich in der Spitze, Hart im Rückgrad, das ist der feine Unterschied ...

    dD
     
  6. KissMyBass

    KissMyBass Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lammersdorf
    Die Jackson kommt sehr gut.

    KissMyBass
     
  7. vork

    vork Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    alles klar dan kauf ich die noch dazu,thx @ll
     

Diese Seite empfehlen