JACKSON STL DS Distance

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

vork

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Januar 2006
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
hi @ll,
möchte das dropshot fischen nun ein wenig tiefgründiger betreiben, mir ist folgende rute ins auge gefallen:JACKSON STL DS Distance
hat die zufällig jemand und kann ein wenig was dazu berichten ?

gruß
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Was soll ein up sein? Ein update?
Also jetzt mal zur Rute:
Willst du dir wirklich ne spezielle Rute mit nem Wurfgewicht von 8-45 g Wurfgewicht für 99Euronen kaufen?
Ich würde es einfach mal mit einer leichten Spinnrute( 5-20 g) benutzen. Wenn du merkst, dass es nicht klappt, kannste dir ja die Rute zulegen.
 

dorschfischer

Echo-Orakel
Registriert
3. März 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
da hast du recht(mein tipp wäre mal einfach testen!!!

mfg df
 

Daniel921

Echo-Orakel
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haren
ja also bei der beschreibung steht, dass die rute dennoch bretthart sein soll.das is aber ein fehler,da eine ds-rute möglichst weich sein soll,sonst gibt es fehlbisse.empfehlen kann ich dir die jenzi whisper spin 2.70 WG 5-25
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Weich in der Spitze, Hart im Rückgrad, das ist der feine Unterschied ...

dD
 

vork

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
14. Januar 2006
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
alles klar dan kauf ich die noch dazu,thx @ll
 

Oben