Jackson STL-DS Boat 2,30m Wg: 5-38g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
Hallo
Jackson STL-DS Boat 2,30m Wg: 5-38g

Kennt jemand diese Rute? (Außer Pille 8) )

Möchte vor dem Kauf ein Paar Meinungen über die Qualität und Verhalten sammeln.

Danke für die Antworten :D
 

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
Hat die Rute denn niemand ?
Mich würde auch allgemein die Qualität anderer Jackson Ruten interessieren.

Danke
 

Grundheini

Echo-Orakel
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
3
In der Blinker 3/2008 ist ein Test von der o.g Rute allerdings nicht Boat sondern Distance.

Testergebnis ist 15/15 Sternen.

Hilft dir das?

LG
Grundheini
 

Tacklefreak_2008

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hittnau
Ich habe auch eine Jackson Rute, genauer gesagt die Jackson STL Pro V-Snatch 180cm (6-24g Wg).
Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich 1A.
Konnte sie aber leider erst 3 mal Fischen, dann hat sie der Kollege geschlissen :evil: .
Ersatzteile sollten aber morgen ankommen 8)
 

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
Super danke, das hilft mir weiter.
 

Oben