1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Jackson Real Jerk

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Simon.G., 5. Januar 2009.

  1. Simon.G.

    Simon.G. Belly Burner

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi, wollte mal wissen, was ihr von den Jackson Real Jerk haltet ? :lol:
     
  2. fliegenfischer

    fliegenfischer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Vielleicht ist das unpassend, vielleicht auch nicht. Ich besitze eine Jerkrute von Jackson und die ist der absolute HAMMER. Muss aber nicht heißen das die Jerks auch gut sind :roll: .......
    M.f.G Joseph
     
  3. fishinblack

    fishinblack Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    331
    Likes erhalten:
    0
  4. LezdePez

    LezdePez Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdinghausen
    Ich hab mir bisher noch keine wobbler oder jerks von jackson zugelegt, aber hab bisher nur gutes gehört!!!
     
  5. chris_-l

    chris_-l Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg/Sasel
    Der Real Jerk ist der absoulute hammer. Konnte auf ihn schon mehrere gute hechte überlisten und das natürliche design ist super. von der schwimmbewegung eines echten fisches kommt das teil schon extrem nah.
    mfg christian
     
  6. 1minus

    1minus Keschergehilfe

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    er ist nicht schlecht hab auch schon einige hechte gefangen ist ober nicht für leichte rucke aber sonst eine ganz gute kopie
     
  7. Muskiefan

    Muskiefan Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    0
  8. NedFlanders

    NedFlanders Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Themen:
    42
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Offenburg
    hol den thread nochmal aus der versenkung. welche Größe bevorzugt ihr bei der hechtjagd? den 12 oder den 17 cm?
     
  9. phillip

    phillip Master-Caster

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    573
    Likes erhalten:
    0
    Und ich versteh nich, warum das ne Kopie sein soll?!

    @Ned: Ich denke, auf Hecht kann es ruhig der 17er sein. ich besitze den kleineren zwar nicht, aber ich halte den 17er schon für ne ganz gute hechtgröße. Gehen trotzdem noch genug 45er drauf! :?
     

Diese Seite empfehlen