• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fliegenfischer

Twitch-Titan
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht ist das unpassend, vielleicht auch nicht. Ich besitze eine Jerkrute von Jackson und die ist der absolute HAMMER. Muss aber nicht heißen das die Jerks auch gut sind :roll: .......
M.f.G Joseph
 

chris_-l

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2007
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg/Sasel
Der Real Jerk ist der absoulute hammer. Konnte auf ihn schon mehrere gute hechte überlisten und das natürliche design ist super. von der schwimmbewegung eines echten fisches kommt das teil schon extrem nah.
mfg christian
 

1minus

Keschergehilfe
Registriert
10. April 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
er ist nicht schlecht hab auch schon einige hechte gefangen ist ober nicht für leichte rucke aber sonst eine ganz gute kopie
 

NedFlanders

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenburg
hol den thread nochmal aus der versenkung. welche Größe bevorzugt ihr bei der hechtjagd? den 12 oder den 17 cm?
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
1minus schrieb:
er ist nicht schlecht hab auch schon einige hechte gefangen ist ober nicht für leichte rucke aber sonst eine ganz gute kopie

Und ich versteh nich, warum das ne Kopie sein soll?!

@Ned: Ich denke, auf Hecht kann es ruhig der 17er sein. ich besitze den kleineren zwar nicht, aber ich halte den 17er schon für ne ganz gute hechtgröße. Gehen trotzdem noch genug 45er drauf! :?
 

Oben