1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

JACKSON Pro Twitchn Trick

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von NedFlanders, 8. November 2008.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Themen:
    42
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Offenburg
  2. denyo

    denyo Master-Caster

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    632
    Likes erhalten:
    85
    Ort:
    Eastlake
    Solltest du dir wirklich eine *piep*- Rute kaufen, dann lass dich damit nicht von den JDM- Junkies am Wasser erwischen. Die lynchen dich. :mrgreen:
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Themen:
    42
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Offenburg
    nobody?
     
  4. awehrenberg

    awehrenberg Barsch Simpson

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    ich besitze die und bin vollkommen damit zufrieden" kann ich nur weiterempfehlen!! die verarbeitung ist super und die aktion erst recht ich kann nur sage das ich vollkommen mit der rute zufrieden bin!
     
  5. Neckarfischer

    Neckarfischer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    97
    Likes erhalten:
    0
    Also ich kann so viel sagen:

    Für Arnauds kannst du sie knicken, damit lässt sich einfach nicht mehr vernünftig twitchen/jerken.

    Für mittlere SQ's funzt sie auf jeden Fall.

    Verarbeitung super ... stimmt, muss man schn sagen

    Zur Aktion: Definiere SUPER :wink:

    Die Rute hat ne recht weiche/flexible Spitze!
    Das WG ist absolut übertrieben angesetzt.
    38 Gramm (?) kannst du damit nie im Leben vernünftig werfen geschweige denn fischen !!

    Ist sicher keine schlechte Rute, aber es gibt besseres
    (gibt es aber immer :D)
    ______________
    N8
     

Diese Seite empfehlen