• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NedFlanders

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenburg
D

denyo

Gast
Solltest du dir wirklich eine *piep*- Rute kaufen, dann lass dich damit nicht von den JDM- Junkies am Wasser erwischen. Die lynchen dich. :mrgreen:
 

awehrenberg

Barsch Simpson
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
ich besitze die und bin vollkommen damit zufrieden" kann ich nur weiterempfehlen!! die verarbeitung ist super und die aktion erst recht ich kann nur sage das ich vollkommen mit der rute zufrieden bin!
 

Neckarfischer

Twitch-Titan
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Also ich kann so viel sagen:

Für Arnauds kannst du sie knicken, damit lässt sich einfach nicht mehr vernünftig twitchen/jerken.

Für mittlere SQ's funzt sie auf jeden Fall.

die verarbeitung ist super und die aktion erst recht

Verarbeitung super ... stimmt, muss man schn sagen

Zur Aktion: Definiere SUPER :wink:

Die Rute hat ne recht weiche/flexible Spitze!
Das WG ist absolut übertrieben angesetzt.
38 Gramm (?) kannst du damit nie im Leben vernünftig werfen geschweige denn fischen !!

Ist sicher keine schlechte Rute, aber es gibt besseres
(gibt es aber immer :D)
______________
N8
 

Oben