1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Jackson Lake Walker

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Zanderkranker, 10. August 2006.

  1. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    moin gemeinde!

    kennt jemand von euch diese wobbler-serie und hat auch schon jemand damit erfahrungen gemacht?
    ich hab mir letztens mal 2 stück gekauft und wollte die demnächst mal testen...
    von der art her ähneln sie den illex wobblern aber die verarbeitung ist nicht ganz so makellos wie bei illex jedoch auch ganz nett...

    also eure meinung ist gefragt!?
     
  2. Bass_Master

    Bass_Master Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Ich find den Lake Walker super. Toller Lauf und unglaublich laute Rasseln im inneren. Leider sind die Dinger sehr teuer... :?
     
  3. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    aber wenn man die illex-preise gewohnt ist empfindet man die jackson lures als preiswert ;-)
    hast denn damit auch schon was gefangen?
     
  4. Bass_Master

    Bass_Master Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Ne hab noch nicht damit gefischt nur mal im Flachwasser den Lauf angesehn. Im Sommer fische ich mit viel kleineren Ködergrößen, aber im Herbst dürfte er auf Barsch gut gehn hoffe ich... :wink:
     
  5. kriega

    kriega Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Themen:
    0
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi,

    hab mir auch nen jackson zugelegt und konnte damit schon ein paar zandern zu nem landausflug verhelfen. man kann die dinger echt verdammt langsam fischen, das war nachts auf zander am rhein ziemlich wirkungsvoll. zuviel strömung/geschwindigkeit vertragen sie nicht.
    ...die Dream Tackle nachbauten sind übrigens scheiße!

    Sven
     
  6. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    mit welcher farbe warst du denn erfolgreich?
     
  7. das101

    das101 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Themen:
    19
    Beiträge:
    206
    Likes erhalten:
    0
    Super fängig die Flachläufer!! Erfolgsfarbe Blau/Weiß
     
  8. taxel

    taxel Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Frankfurt Main
    Hi,

    zum Thema Preis für Jackson. In einem anderen Board wurd schon mal diskutiert, wo die herkommen. Ein Kollege dort hatte die HIER gefunden und schwört Stein und Bein, das die den Jackson bis hin zum Aufdruck gleichen.

    Gruß

    Axel
     
  9. Neckarfischer

    Neckarfischer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    97
    Likes erhalten:
    0
    Hey Leute,

    auf der Unterseite steht ein "anderer" Name, wenn mich nicht alles täuscht ist es der von taxels Kollege; hab gerade nur keine Möglichkeit selbst nachzusehen.

    ________________
    tschüss
     
  10. taxel

    taxel Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Frankfurt Main
    Hi Neckarfischer,

    nur um keine Irrtümer aufkommen zu lassen: Ich habe keinen Kollegen, der seine Namen auf Wobbler schreiben lässt! Ich habe nur den Diskussionsstand aus einem anderen Board wiedergegeben.

    Falls es jemanden näher interessiert --> bitte PN.

    Gruß

    Axel
     
  11. Neckarfischer

    Neckarfischer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    97
    Likes erhalten:
    0
    :?:

    Hää, ich meinte ja nicht deinen Kollegen, sondern DEn (Wobbler-)Name, der in dem Link zu finden ist bzw. den dieser "Kollege" im anderen Forum als Lake Walker bezeichnet ...
    Wie auch immer:
    Ich schleis mich diesem "Kollegen" an.

    ______________________________
    immer diese Missverständnisse , Zzzz 8O :D ; tschüss
     
  12. Neckarfischer

    Neckarfischer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    97
    Likes erhalten:
    0
  13. Nightbird

    Nightbird Barsch Simpson

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Hi,

    sind die in der jetzigen Jahreszeit zu empfehlen und welche Farbe ist für klare Baggerseen am besten ?
     
  14. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    ich hab den in 8cm und als tiefläufer in barschfarbe.
    da sind mir am ersten tag die hechte nur so draufgeknallt, der lack ist schon halb runter an vielen stellen(ca. 20 hechte bis 70cm an einem tag, zielfisch war der barsch).
    seitdem will ich damit hechte fangen und es geht gar nüscht mehr...
     
  15. Nightbird

    Nightbird Barsch Simpson

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Moosbach
    danke für die Info buebue, welche Farbe hast du verwendet ?

    Ich werds dann mal mit dem 13er oder dem 15er Model probieren.
     
  16. helmi-tr

    helmi-tr Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    135
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nbg bei Bbg bei Md
    grade zum lakewalker gibts aber auch zig kopien, teilweise sehr gute sogar ...
     
  17. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Es gibt nicht nur Kopien ZUM Lake Walker! Immerghin is der auch nur von River2Sea....
     
  18. Gufihannes

    Gufihannes Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    352
    Likes erhalten:
    0
    Gerade Meisterkopierer bzw Namenumkleber Jackson ist hier mehr Duplikat als Urheber.

    Gleichwertige Köder zum LakeWalker sind hier der:

    Gigafish Gigawobbler (gigafish.de) und River2Sea (<-einfach mal bei Ebay suchen)
     
  19. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    perch heißt die, ist aber minimal durchsichtig, weil plastik mit aufdruck...
    für gezielten hechtfang eher ne größe größer(10cm), die 8 cm haben vieele schniepels gebracht
     

Diese Seite empfehlen