• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
moin gemeinde!

kennt jemand von euch diese wobbler-serie und hat auch schon jemand damit erfahrungen gemacht?
ich hab mir letztens mal 2 stück gekauft und wollte die demnächst mal testen...
von der art her ähneln sie den illex wobblern aber die verarbeitung ist nicht ganz so makellos wie bei illex jedoch auch ganz nett...

also eure meinung ist gefragt!?
 

Bass_Master

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wenzenbach
Ich find den Lake Walker super. Toller Lauf und unglaublich laute Rasseln im inneren. Leider sind die Dinger sehr teuer... :?
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
aber wenn man die illex-preise gewohnt ist empfindet man die jackson lures als preiswert ;-)
hast denn damit auch schon was gefangen?
 

Bass_Master

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wenzenbach
Ne hab noch nicht damit gefischt nur mal im Flachwasser den Lauf angesehn. Im Sommer fische ich mit viel kleineren Ködergrößen, aber im Herbst dürfte er auf Barsch gut gehn hoffe ich... :wink:
 

kriega

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Januar 2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hi,

hab mir auch nen jackson zugelegt und konnte damit schon ein paar zandern zu nem landausflug verhelfen. man kann die dinger echt verdammt langsam fischen, das war nachts auf zander am rhein ziemlich wirkungsvoll. zuviel strömung/geschwindigkeit vertragen sie nicht.
...die Dream Tackle nachbauten sind übrigens scheiße!

Sven
 

das101

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Super fängig die Flachläufer!! Erfolgsfarbe Blau/Weiß
 

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
88
Ort
Frankfurt Main
Hi,

zum Thema Preis für Jackson. In einem anderen Board wurd schon mal diskutiert, wo die herkommen. Ein Kollege dort hatte die HIER gefunden und schwört Stein und Bein, das die den Jackson bis hin zum Aufdruck gleichen.

Gruß

Axel
 

Neckarfischer

Twitch-Titan
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

auf der Unterseite steht ein "anderer" Name, wenn mich nicht alles täuscht ist es der von taxels Kollege; hab gerade nur keine Möglichkeit selbst nachzusehen.

________________
tschüss
 

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
88
Ort
Frankfurt Main
Hi Neckarfischer,

nur um keine Irrtümer aufkommen zu lassen: Ich habe keinen Kollegen, der seine Namen auf Wobbler schreiben lässt! Ich habe nur den Diskussionsstand aus einem anderen Board wiedergegeben.

Falls es jemanden näher interessiert --> bitte PN.

Gruß

Axel
 

Neckarfischer

Twitch-Titan
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
taxel schrieb:
Ich habe keinen Kollegen, der seine Namen auf Wobbler schreiben lässt!
:?:

Hää, ich meinte ja nicht deinen Kollegen, sondern DEn (Wobbler-)Name, der in dem Link zu finden ist bzw. den dieser "Kollege" im anderen Forum als Lake Walker bezeichnet ...
Wie auch immer:
Ich schleis mich diesem "Kollegen" an.

______________________________
immer diese Missverständnisse , Zzzz 8O :D ; tschüss
 

Nightbird

Barsch Simpson
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Moosbach
Hi,

sind die in der jetzigen Jahreszeit zu empfehlen und welche Farbe ist für klare Baggerseen am besten ?
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
ich hab den in 8cm und als tiefläufer in barschfarbe.
da sind mir am ersten tag die hechte nur so draufgeknallt, der lack ist schon halb runter an vielen stellen(ca. 20 hechte bis 70cm an einem tag, zielfisch war der barsch).
seitdem will ich damit hechte fangen und es geht gar nüscht mehr...
 

Nightbird

Barsch Simpson
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Moosbach
danke für die Info buebue, welche Farbe hast du verwendet ?

Ich werds dann mal mit dem 13er oder dem 15er Model probieren.
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Gerade Meisterkopierer bzw Namenumkleber Jackson ist hier mehr Duplikat als Urheber.

Gleichwertige Köder zum LakeWalker sind hier der:

Gigafish Gigawobbler (gigafish.de) und River2Sea (<-einfach mal bei Ebay suchen)
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
perch heißt die, ist aber minimal durchsichtig, weil plastik mit aufdruck...
für gezielten hechtfang eher ne größe größer(10cm), die 8 cm haben vieele schniepels gebracht
 

Oben