1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Jackson Koy Crank

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von GoldfischHH, 24. Juli 2012.

  1. GoldfischHH

    GoldfischHH Belly Burner

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Moin, Ich bin auf den JACKSON KOY CRANK aufmerksam geworden die Farben in den es ihn gibt sind nicht schlecht und er schaut mal ganz anders aus als das was man sonst so kennt.

    Könntet ihr mir bitte etwas über den erzählen ?

    -Fängigkeit

    -Laufverhalten

    -Besonderheiten

    -Einsatzgebiet

    Danke schon mal

    Lieben Gruß GoldfischHH
     
  2. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    732
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Oberbayern
    Ich würde sagen, wegen dem Unterforum, dass der Köder nur in Norddeutschland gefischt werden kann / darf.
     
  3. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Ich hatte ihn mal geschenkt bekommen und er ist kurze Zeit später, ohne drillinge, in Spielzeugkiste der Tochter meiner Freundin gewandert! Ist eben auch nur ein imitat eines Lucky craft Köder.

    Wenn man ganz langsam kurbelt läuft er aber ich bin nicht überzeugt von dem Teil.
    Ich kenne jemanden der hat damit schon forellen im puff gefangen aber denen kannste auch ne wurstpelle hinschmeißen. Die fressen eh alles
     
  4. GoldfischHH

    GoldfischHH Belly Burner

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Das soll mir nun sagen ?
     
  5. GoldfischHH

    GoldfischHH Belly Burner

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Danke Krüppelschuster
     
  6. GoldfischHH

    GoldfischHH Belly Burner

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Sonst irgend Jemand da der mir etwas über den klein sagen kann ?
     
  7. Basshunter94

    Basshunter94 Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    15

    Das du dein thema nicht unter "Köder" sondern unter gewasser/ Norddeutschland gestartet hast.
     
  8. Pizza

    Pizza Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Themen:
    13
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ich würde dir allgemein von Jackson Ködern abraten, ich habe mir selbst mal ein paar gekauft aber die Verarbeitung und der Lauf der Wobbler ist einfach nur schlecht.
    Entweder sind die Köder noch nie richtig gelaufen oder sie laufen nach ein paarmal Angeln mit Wasser voll.
    Ich werde mir wohl nie wieder einen Jackson Köder kaufen, da leg ich mein Geld lieber in ein paar Orginalen an.
     

Diese Seite empfehlen