• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GoldfischHH

Belly Burner
Registriert
17. März 2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Moin, Ich bin auf den JACKSON KOY CRANK aufmerksam geworden die Farben in den es ihn gibt sind nicht schlecht und er schaut mal ganz anders aus als das was man sonst so kennt.

Könntet ihr mir bitte etwas über den erzählen ?

-Fängigkeit

-Laufverhalten

-Besonderheiten

-Einsatzgebiet

Danke schon mal

Lieben Gruß GoldfischHH
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
Ich würde sagen, wegen dem Unterforum, dass der Köder nur in Norddeutschland gefischt werden kann / darf.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Ich hatte ihn mal geschenkt bekommen und er ist kurze Zeit später, ohne drillinge, in Spielzeugkiste der Tochter meiner Freundin gewandert! Ist eben auch nur ein imitat eines Lucky craft Köder.

Wenn man ganz langsam kurbelt läuft er aber ich bin nicht überzeugt von dem Teil.
Ich kenne jemanden der hat damit schon forellen im puff gefangen aber denen kannste auch ne wurstpelle hinschmeißen. Die fressen eh alles
 

GoldfischHH

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
17. März 2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Krüppelschuster schrieb:
Ich hatte ihn mal geschenkt bekommen und er ist kurze Zeit später, ohne drillinge, in Spielzeugkiste der Tochter meiner Freundin gewandert! Ist eben auch nur ein imitat eines Lucky craft Köder.

Wenn man ganz langsam kurbelt läuft er aber ich bin nicht überzeugt von dem Teil.
Ich kenne jemanden der hat damit schon forellen im puff gefangen aber denen kannste auch ne wurstpelle hinschmeißen. Die fressen eh alles

Danke Krüppelschuster
 

GoldfischHH

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
17. März 2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Sonst irgend Jemand da der mir etwas über den klein sagen kann ?
 

Pizza

Echo-Orakel
Registriert
2. November 2008
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4
Ich würde dir allgemein von Jackson Ködern abraten, ich habe mir selbst mal ein paar gekauft aber die Verarbeitung und der Lauf der Wobbler ist einfach nur schlecht.
Entweder sind die Köder noch nie richtig gelaufen oder sie laufen nach ein paarmal Angeln mit Wasser voll.
Ich werde mir wohl nie wieder einen Jackson Köder kaufen, da leg ich mein Geld lieber in ein paar Orginalen an.
 

Oben