Jackson Jester JSC-66TL-P+

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dural

Finesse-Fux
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
1.214
Punkte Reaktionen
2.476
Alter
124
Kurz eine Frage, kennt jemand die Jackson Jester JSC-66TL-P+ Rute und kann was dazu sagen?

Leider findet man im Internet nicht viele Infos, nur dass es eine Boot Seabass Rute ist und speziell für das "Flips" Angeln (Aus dem Japanischen übersetzt) gemacht wurde. Ich konnte die letzte Woche bei einem Händler in der Nähe "befummeln" und sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kicsi Ördög

Gast
Darf ich fragen, welcher Händler bei dir die Rute hat?

Fishing Zone in Nidau?
 

Dural

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
1.214
Punkte Reaktionen
2.476
Alter
124
Fast, in Ins.
 

Dural

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
1.214
Punkte Reaktionen
2.476
Alter
124
Anglerboard.
Hat neu die Jackson Vertretung für die Schweiz.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Ah ok danke! War gerade bei denen auf der Homepage, welche ja nicht gerade der Hit ist;-)
 

Dural

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
1.214
Punkte Reaktionen
2.476
Alter
124
Ja mehr ein offline Laden.
Hat vom Jackson Sortiment aber relativ viel.
 

Oben