Jacke Columbia - Wer weiß Rat?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

:::mo:::

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
319
Ort
Neckartal
Hallo Zusammen,

ich habe im aktuellen Catch-Magazin eine cool aussehende Jacke von Columbia gesehen, kennt die zufällig einer?

http://www.catchmagazine.net/

Wenn ich mich nicht irre muss man 31 mal umblättern, dann kommt die Werbung..

Schonmal vielen Dank,
Steffen
 

Cobe

Echo-Orakel
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
75
Ort
Rheinhessen
kenn zwar die jacke nicht, aber tausend dank für den link! eben mal kurz durchgeblättert, die bilder sind ja der hammer! muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein...
 

:::mo:::

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
319
Ort
Neckartal
Cobe schrieb:
kenn zwar die jacke nicht, aber tausend dank für den link! eben mal kurz durchgeblättert, die bilder sind ja der hammer! muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein...

Hab ich aus nem fliegenfischerforum. Echt tolle Bilder.
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Click mal auf die Werbung...isn Hemd ;-)
Sieht auf dem Bild meiner Meinung nach cooler aus, als auf der Columbia Seite selbst...
Gruß
 

Oben