1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Jackall Colt Minnow

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Obti, 16. Dezember 2007.

  1. Obti

    Obti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Themen:
    23
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Der Köder steht auf meiner bald kaufen liste und wollte euch mal fragen ob ihr schon erfahrungen mit ihm gesammelt habt? 8)
    kann dieses magnetic weight moving system was? merkt man dadurch einen unterschied zu normalen wobblern?
     
  2. hebeda

    hebeda Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    365
    Likes erhalten:
    19
    Ort:
    Leipzig
    ich hab einige colt minnow exemplare hier.

    hier mal eine auflistung der eigenschaften ohne anspruch auf vollständigkeit:

    - kann man sehr weit werfen durch integriertes gewichtsystem (magnetic weight moving system)
    - flankt sehr gut , wenn man ihn twitcht
    - normal durchgekubelt geht er eher wie ein pfeil durchs wasser, schlägt kaum zur seite aus
    - lauftiefe ca. 50cm, läuft wesentlich flacher als ein 61iger squirrel und wirft sich viel weiter ;)
    - sehr gut für barsch (hab bisher nix anderes damit gefangen)
     
  3. T-rig

    T-rig Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
  4. hebeda

    hebeda Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    365
    Likes erhalten:
    19
    Ort:
    Leipzig
    naja ich hab den Evergreen M-1 Inspire Minnow auch in meiner köderbox .... läuft schön und macht nen guten eindruck, wirft sich aber einfach nicht so gut wie der coltminnow...
     
  5. Lunatic

    Lunatic Master-Caster

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Abenden
    Ich hab mitm Coltminnow 80 Perch die Tage meine bisher größte BaFo (55cm) im Stausee Maubach gefangen. Das Teil ist ganz gut, läuft super und geht nicht zu tief runter
     

Diese Seite empfehlen