• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Der Köder steht auf meiner bald kaufen liste und wollte euch mal fragen ob ihr schon erfahrungen mit ihm gesammelt habt? 8)
kann dieses magnetic weight moving system was? merkt man dadurch einen unterschied zu normalen wobblern?
 

hebeda

Master-Caster
Registriert
15. November 2007
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
355
Ort
Leipzig
Website
minipci.biz
ich hab einige colt minnow exemplare hier.

hier mal eine auflistung der eigenschaften ohne anspruch auf vollständigkeit:

- kann man sehr weit werfen durch integriertes gewichtsystem (magnetic weight moving system)
- flankt sehr gut , wenn man ihn twitcht
- normal durchgekubelt geht er eher wie ein pfeil durchs wasser, schlägt kaum zur seite aus
- lauftiefe ca. 50cm, läuft wesentlich flacher als ein 61iger squirrel und wirft sich viel weiter ;)
- sehr gut für barsch (hab bisher nix anderes damit gefangen)
 

hebeda

Master-Caster
Registriert
15. November 2007
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
355
Ort
Leipzig
Website
minipci.biz
naja ich hab den Evergreen M-1 Inspire Minnow auch in meiner köderbox .... läuft schön und macht nen guten eindruck, wirft sich aber einfach nicht so gut wie der coltminnow...
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Ich hab mitm Coltminnow 80 Perch die Tage meine bisher größte BaFo (55cm) im Stausee Maubach gefangen. Das Teil ist ganz gut, läuft super und geht nicht zu tief runter
 

Oben